Achja vielleicht ist noch zu erwähnen das meine 12V defekt ist und ich nu die 6V einbauen muss.Gruss Wiggel
Beiträge von Wiggel
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Habe nun mal eine 6V E- Zündung bekommen und möchte sie gerne einbauen.Habe aber im Moment ne 12V drinne.Was is daran Schwachsinn??Meine frage war ja nur was man alles austauschen muss.Gruss Wiggel
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Hallo zusammen,was muss ich alles austauschen wenn ich von 12V Elektronik auf 6V Elektronik wechseln möchte?? Gruss Wiggel
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Danke für die Antworten,werde ich mal ausprobieren,gruss Wiggel
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Wenn ich am Gasgriff drehe nimmt er ganz normal Gas an aber wenn ich den Gasgriff auf Mittelstellung halte läuft er sehr unrund d.h einmal niedrig dann versucht er hoch zu drehen fällt dann aber wieder ab.Gehe ich dann ganz vom Gas geht es SOFORT aus.Was kann das sein.Gruss Wiggel
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Was würde denn passieren wenn man bei einen 50 CM Zylinder ein 60 CM Zylinderkopf druff packt??? Könnten dann solche Symtome auftreten???
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Sorry 16n3-2
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Hallo zusammen,habe ein riesen Problem mit meiner SR50.Wenn ich den Motor ankicke geht er auch sofort an aber wenn ich dann wieder vom Gas gehe,sofort aus.Wenn ich am Vergaser versuche das Standgas einzustellen reagiert dieses überhaupt nicht.Ich kann die Gasgemischschraube voll reindrehen oder raus alles bleibt beim alten.Wenn ich den Motor auf mittelgas halte dreht er ganz unrund.Habe ein 16N-2 Vergaser der auch relativ neu ist.Gereinigt wurde er auch.Elektrozündung 12 V.50Cm Stino Zylinder.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruss Wiggel
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Stottern!!
Schon mal Simmerringe kontrolliert?? Gruss Wiggel
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Habe den Vergaser geöffnet(Neu) und siehe da,eine Düde hatte sich gelöst und lag im Vergaserkammer,gruss AO
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Habe das Problem mit den Stottern und ausgehen gelöst.Nun besteht das Problem mit den Standgas noch,läuft wohl aber sehr unruhig und niedrig.Kerze habe ich schon gewechselt,Nadel auch schon verstellt,Auspuff ist auch frei.Zur Bedüsung kann ich so gar nichts sagen ist halt ein Neuer Original 16N-3 BVF mit einer 70er Hauptdüse denke ich.Luftfilter ist auch Sauber und frei.Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen.
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Wer vielleicht noch weiter ideen hat bitte melden
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Danke für deine mühe .Werde mal morgen den Auspuff abnehmen und nochmal starten.Um sicher zu gehen das der Auspuff frei ist.
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Ich denke schon ist eine 12v elektro.Ich habe mal gelesen das wenn eine kerze schwarz und nass ist zu viel sprit bekommt ist das richtig???
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Muss man den bei einen neuen Vergaser den Schwimmer noch einstellen?? Wie stellt man den denn ein???
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Meinste das hilft???Ich weiss ja nicht ,kann die Schraube ruhig ganz rausdrehen aber nichts passiert.Kerze ist immer schwarz und nass und Qualmt wie verrückt.Ich denke nicht das es an der Feder liegt aber versuchen kann ich es.Bin ja schon froh das mir jemand hilft.
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Hallo zusammen,seit kurzer Zeit spinnt mein Simson Sr50 rum.Hält absolut kein Standgas und wenn ich fahren will fängt er an zu stottern und geht dann aus.Habe einen neuen Vregaser und sämtliche Dichtungen erneurt und 50 ccm Hubraum.Ich weiss einfach nicht weiter und bitte um eure Hilfe. :roll: