Re: simson tuning programm
könnte mir das mal einer schicken?
2taktschrauber(at)gmx(dot)de
Re: simson tuning programm
könnte mir das mal einer schicken?
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Zitat von prinz_eisenherz
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Willst du die Batterie etwa zur Zündkerze parallel schalten????????????
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Wieso sollte die Batterie eine konstante Spannung liefern?????????
[quote='Schwalbeheizer@SCR']Mit den normalen Lichtspulen der Simson haste bei hohen Drehzahlen auch ma ne Spannung über 13Volt
Im Auto hast du bei laufendem Motor auch 14,4V Bordspannung.[/quote:2fb6w5yr]
Alter was bist du für ein A-loch auf deine kommentare kann man verzichten oder willst du so werden wie Steffan Rab
danke für eure antworten werde mir ne Batterie besorgen. Brauche spätestens näöchstes jahr sowieso eine. Und schafft das eine 6vzündspule eine 12v Batterie aufzuladen.
werde es nochmal versuchen
Wollte mal fragen ob ihr erfahrugen mit Kaltlichtkathoden habt.
Ich habe mir gestern welche gekauft und will die nun in mein moped bauen aber nun wollte ich fragen ob ich die auch an eine der Simmispulen legen kann wegen den unterschiedlichen watt zahlen nich das die durchbrennen. Habe nöhmlich keine Batterie drinne. Und noch was kann ich das kabel einfach abschneiden was an den computer geht und welches soll ich als plus uns welches als minus kabel nehmen ich habe nen schwarzes und nen gelbes und das gelbe führt zum schalter. Galaube ich habe da noch in bild:
http://%22http//bilder-speich…tis-foto-hos%22 ting-page.html
ihr müsst den link oben eitragen hier unten fünktionirt er nicht ihr müsst das stück schwarze noch mit ran hängen.
Woher bekommt man solche Wakü zylinder und wie pumt man das wasser um
nur probieren
TEST TEST TEST
danke gute erklärung.
MFG 2taktschrauber
Weis jemand wo man nen ersatzteile katalog bestellen oder downloden kann. Außer RZTPower
Und nochmal Titel editiert...Grossi
Was bedeutet das wort Schlitzgesteuert?
Hat jemand ne zeichnung oder so.
Achte auf einen aussagefähigen Threadtitel! Grossi
wollte ja nur mal fragen gut ist das für das moped nicht dass werde ich auch nicht ausprobieren.
Ich will ja nur wissen ob das stimmt oder nicht. Ich will das meinen mopeds garnicht antun dafür sind se mir zu schade.
Habt ihr eine lösung wie man flammen aus den auspuff jagen kann (Fuchsjagt). Mein Couseng hat gesagt das Man nur die Zündkerte etwas zusammen kloppen muss. also den nippel und das der zündfunke dann früher oder später kommt. Stimmt das oder hat da noch jemand anders eine lösung.
wiss das ding an nem 60er 2kanal rann machen und der 60er ist nicht mer stino.
also was dort gemeint ist weis ich ja aber wie befestige ich den du hast gesagt was gekauftes hast du da nen link wo ch nen bils dehe oder so.
den bottle habe ich schon abber den anschlus nicht.
Wollte mal fragen wie man nen Boost Bottle anschließen tut wenn ich auf suche gehe da sagein alle nur am Vergaser Flansch. Toll ne hat da jemand vileicht mal eine Bild wenn ich mir sodenke dann würde ich den soppelten gummi am vergaserflansch nehmen dort ein loch reinmachen und dann den schlauch dort reinstecken.
Also kann mir das nicht richtig vor stellen bitte gebt mir bilder wo das ding an ner simmi verbaut ist.
wollte mal wissen was passirt wenn ich statt einer unterlegscheibe an der zündkerze zwei unterlegscheiben (dichtungsscheiben) drauf mache.
hab den luftfilter erst umgebaut nach lt und damit ging der noch richtig also der luftfilter ist sauber. und den vergaser habe ich auch sauber gemacht hilft nichts.
Also wenn ich das gas voll durchdrehe dann fängt die harre an zu möpen aber wenn ich das gas nur 3/4 drehe dann geht die karre sowie ich vollgas gebe fängt die karre an zu mopen also moooooo. macht se denn.
was ist das an was kann das liegen.
Das hat alles damit angefangen das ich die karre mit auf ner motocross strecke hatte und um die dort hinzubekommen habe ich die simme auf nem henger geladen und die karre mit mit meinen Eltern dort hinn gebracht hab nämlich noch kein fleppen.
dort hab ichse angemacht und binn nornmal losgefahren alles ging.
Dann wollte mein großer bruder das moped kurz haben und dann kam er wieder und hat gesagt das mit der karre was nicht stimmt.
wollte se anmachen und nichts ging ein paar mal habe ich durchgetreten und se ging nicht an. dann habe ich die zündkerze gewechselt und dann ging se mit anschieben an. aber die kam dann nicht auf turen hat so komsch geklangen dann war se war funktionrte und dann stellte ich se ab und dann habe ich wenig später bemerkt das benzin aus dem vergaser kommt hab den benzinhan zu gemacht und dann gegen den vergaser geklopft und dann lief nichts mehr raus und deit dann mööööpt die do bei vollgas. An was kann das liegen danke schon mal für antworten.
MFG 2taktschrauber