Beiträge von OstmopedFreak

    Also ich habe zwar herzlich wenig Ahnung von Handies, aber finde das S4 wirklich sehr hochwertig verarbeitet, es arbeitet schnell und tut das was es soll problemlos. Kameraqualität passt und ich habe keinerlei Behinderungen bei der Verwendung bemerken können.

    Habe momentan ein LG Optimus L7... da musst manchmal 5min warten bis du jemanden anrufen oder eine App öffnen kannst. Ein Schrottteil.

    Ich denke für um bzw. etwas mehr als 250€ ist das Samsung S3 schon ziemlich super. Ist wirklich ein super Handy!

    Nimm bloß kein "Billighandy", nach etwa 3 Smartphones bis 200€ neu bin ich sowas von gestresst und bereue den Geiz. Sobald ich etwas Kohle habe, werde ich mir wohl ein S3 kaufen, das ist wirklich solide und technisch ausreichend.

    Mich hat es leider vor etwas mehr als einem Monat erwischt (Bike geklaut), Kollegen schon zuvor und die Motorradforen sind voll von Fahndungen.

    Bitte gebt Acht auf eure Mopeds, am Besten privat unterstellen und trotzdem sichern.

    Diese Teufel sind wieder auf der Jagd! :mad:

    Kann aber auch in die Hose gehen. Wurde im Harz ebenfalls von einer mobilen Station geblitzt mit Motorrad (50km/h erlaubt, nach Abzug der Toleranz genau 69km/h) und habe mich anschließend mit den Polizisten unterhalten, die übrigens sehr freundlich waren.

    Er klärte mich darüber auf, das mittlerweile oft so aufgebaut wird, das vorne und hinten geblitzt wird. Und das geht auch in einer Kurve, im Dunkeln oder bei sonst welchen komischen Umständen.

    Die sind ja auch nicht doof =)

    Ich habe bislang immer mit Negerkeks abgeschliffen.

    Vorteil = geht schnell, einfach und günstig
    Nachteil = Nichtmal eine extra Lage Grundierung (Pulver oder Lack) kaschiert die Macken. Damit muss man leben, oder zusätzlich komplett mit Feinspachtel abziehen. Ich habe mir die Mühe nicht gemacht und bin trotzdem vom Ergebnis überzeugt.

    Ich benutze seit über 6 Jahren Famex Werkzeug (mit höchster Qualitätsstufte) und bin SEHR zufrieden. Ist einfaches Werkzeug ohne viel SchnickSchnack, trotzdem durchaus stabil!

    Hatte zuvor einen Haufen Werkzeuge aus mittlerer Qualitätsstufte und nach 1-2 Jahren waren die wichtigen Werkzeuge davon platt. Der Kundenservice war sehr kulant und hat mir diese Werkzeuge mit entsprechender Zuzahlung zu der höchsten Qualitätsstufte abgenommen. Zuvor haben die auch mal einige Ratschen kostenfrei repariert. Insofern einwandfrei!

    Über Proxxon muss man nicht viel sagen, ist auch super!

    Der kleinen FAMEX Drehmo nutze ich seit Jahren, der ist super und genau.

    Was ist es denn für ein Moped? Mein Vater ist Schlüsselmacher und hat bislang alle Motorrad Schlüssel (ohne Wegfahrsperren) für mich und Freunde gefräst und passt auch einwandfrei. Der hat auch alle mögliche Rohlinge im originalen Design da. Bei Fragen, kannste mich gerne anschreiben.