das Papier fühlt sich alt an und macht jetzt keine "neuwertigen " Eindruck
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nochmal eine Frage zu Papieren. Original oder Fälschung?
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Hallo, hier gibt es mal wieder Papiere die sehr nach Fälschung aussehen.
Was sagt ihr dazu?
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Quote from 86erAch du bist auch fleißig dran. Dann denk bitte auch beim TÜV Moped an die Geräusche des Motors. Das kann beim MTX ziemlich schnell über die DB Grenze schießen wenn was zu viel Spiel hat.
Das Moped hat zum Glück schon TÜV mit eingetragenem MTX Motor [emoji41]
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Quote from WhipmasterDa ist doch noch massig Luft! Bei meinem MTX sieht das ganz anders aus da hängt der Vergaser schon im Kasten drin. Selbst da bekommst noch eine dichte Verbindung hin. Falls das ein 34er ist kommst so oder so nicht drum rum komplett aufzusägen und die Seitenwände raus zu machen + RAM Air / ZT Double Layer. Die benötigte Luftmenge reicht mit Matte niemals aus.
Ja hatte ich vorher genau so nur wollte ich es beim Tüv Moped halt sauberer haben. Na dann halt so [emoji28]
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Moin, mal wieder im Suff gemessen und danach dann gebaut [emoji1748]. Gibt es Vergaser die nicht so "breit" bauen. Wollte eigentlich keinen "Pilz" fahren und den halben Kasten offen lassen. Die große v Force 3 baut mit Keilplatte leider zu groß auf.
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Steht nicht bei den echten LT85 auch "LT85" unten als Gravur?
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100er Pleuel habe ich da, leider zu kurz.
Und so schnell gehts... einmal nicht richtig gelesen!
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Gibt es noch andere gescheite Kolben für den MTX mit 14er KoBo? Hintergrund:
MtX Welle von RZt ist gerade bei JW zwecks Umbau auf Cnc Gehäuse. Mein italkit Kolben hat aber 15er KoBo und bei Brutto 32PS wollte ich nicht den Standard fahren. Jemand ne Idee ?
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Kurze Frage.
Gesucht wird eine Kurbelwelle für zt90N gen2. Gefahren wird die in einem Cross Enduro Moped. Was gibt es da zur Zeit so taugliches? Die ZT Big Bore Welle oder doch was von RZt?
Preis sollte sich so bei um die 150€ einpendeln
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Quote from MarvinDieses Thema ist sehr gut, natürlich weiß jeder, was hier zu posten ist und das man das anonymisiert macht.
Dein Kommentar schafft nur Verunsicherung und befeuert die Geschichtenerzählerei.
Falls da ein Bild war, zumindest bei mir wird es nicht angezeigt.
Was genau möchtest du mitteilen?
Es ging mir um DMT Racing seine Aussage. Sorry hatte das Zitat nicht mit übernommen
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Bei mir sind es 130ccm bei 11kw auf dem MTX [emoji2371]
BA erloschen. Ende
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11KW
130ccm
127km/h
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Mich ebenso
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N'Abend
Hat wer den MTX St130 SO oder ST130 von JW an seinem MTX und kann mir sagen wie die so gehen?
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