3-4 km und dann aus ,also wenn sie warm ist
hatte ich auch mal ,da lags daran das ich den vergaser zu fest angeknallt habe und der vergaserflansch sich gebogen hat und nebenluft gezogen hat ,prüf mal ob er plan ist .
gibts aber mit sicherheit noch mehr fehler ,ist nur eine idee
Beiträge von heiner
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vieleicht ist der halbmondkeil auf der welle abgerissen ?
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hat dein schwager was an der zündung rum gestellt ?
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wie sieht deine zündkerze aus ?
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da fallen mir die russen ein das maul voller gold :mrgreen: gold ist halt das beständigste zahlungsmittel seit ewigkeiten
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die schraube die kurz über der vergaserwanne gerade in den vergaser geht ist die luftschraube da stellst du das gemisch zwischen benzin und luft ein und dann hast du noch die schraube die schräg in den oberen teil vom vergaser geht ,da stellst du das standgas ein aber erst wenn sie warm ist ,wie sieht deine zündkerze aus ?
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wenn du zucker im tank hast geht garnix mehr,hast du mal nach dem vergaserflansch geschaut ?
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auf jedenfall mehr luft ,rzt 60 4 kanal zylinder laufen auch besser mit amal vergaser
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schau mal ob dein vergaserflansch plan ist ,hatte auch mal das problem so bald sie warm ist zieht sie nebenluft
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das kann schon am öl liegen wenn ich bei meinem 60 4 kanal an der tanke 1:50 tanke kann ich auf einen klemmer warten,ich hab da spezieles vollsynthetisches öl kostet die flasche zwar 12 € aber keine klemmer mehr
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wie sieht das kerzenbild aus ?
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ich nehme an du hast jetzt ein 15 er ritzel drauf ,angenommen du machst jetzt ein 16 er drauf dann wirst du vieleicht ca. 5 kmh schneller fahren aber verlierst an anzug 14 er ritzel verlierst dann an geschwindigkeit aber hast mehr anzug
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was für öl nimmst du zum mischen ?
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ich bin letztens mit rückenwind 93 kmh gefahren da war mir schon komisch aber ist cool und schlackern tut da auch nix ,hab allerdings nen sr 50 ,weiss nicht wie das bei s 51 ist
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5 . gang ist schon cool wenn ich mein 60 4 kanal im 4. fahre ist bei 75 -80 kmh schluss und die karre brüllt ,dann kommt der 5 . und ich bin bei 90 kmh ,schau doch mal bei reich ,lang oder rzt tuning rein da gibts viele schöne sachen ,akf hab ich selber noch nix gekauft ,hab aber auch noch nix wirklich positives gelesen, hinteres ritzel würd ich lassen
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20 prozent bei aller besten bedingungen geh mal lieber von 10 aus
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kommt drauf an wo du ihn gesehen hast
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also ich hatte am anfang sogar mit meinem 60 4 kanal bei kleinster steigung probleme im fünften bin dann von 16 er ritzel auf 15 er runter und es war besser ich wiege auch 95 kg
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es gibt aber nicht überall gerade strecke