ist alles dran und auf durchmesser der dichtungen wurde auch geachtet bzw hatte ich alles schon liegen
Beiträge von Habicht84
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achso was ich vergessen habe zu schreiben ich habe den vergaser jetzt auch direkt am zylinder ran geschraubt also ohne dieses zwischen stück was sonst zwischen zylinder und vergaser ist
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guten abend
so heute habe ich den 19 vergaser ran gebaut und habe eine 95hd drin die 72 und die 80hd war zu klein und habe die krafstoffhöhe genau auf 7mm eingestellt also was so ein richtiger schwimmerstand aus macht wow hätte ich nie gedacht zieht jetzt schon hoch und auch das 16ritzel stört ihn nicht nur eine geschwindigkeits habe ich noch nicht gemacht ist aber morgen dran und dann werde ich mich auch mal um den krümmer beschäfftigen habe heute mal einen orginalen dagegen gehalten und muss sagen der der 32 irgenwie länger als 360mm ist oder es täuscht werde ich alles mal nach messen
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Der habicht hat original ein 13 drauf und der sperber ein 14 ritzel
Ist der faltenbalk nicht ein bisschen zu groß für die bfv vergaßer?
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also ist das größe problem der auspuff und der vergaser?
okay habe auch noch einen 19mm vergaser liegen aber die sollen ja immer schnell absaufen bzw. überfetten habe ich mal so gelesen und gehört ist da was dran?
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eingefahren wurde der motor mit einen 14er ritzel
@ jadegruenmetallic welchen zzp soll ich denn jetzt nehmen? weil rzt git 1,5 bis 1,3 an
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also denn 32 krümmer habe ich nocht gar nicht gekürzt
ich die km/h messungen mache ich per gps via handy app
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@ jadegruenmetallic wie meinst du weiter runter soll ich auf 1,4 oder 1,3 gehen? und ja zündung wird mit messuhr und stroboskop eingestellt
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ich fahre sonst auch nur 50ccm im star oder schwalbe aber die laufen doch schon gut 65 bis 70km/h und mit 76ccm hatte ich mir so 95km/h vorgestellt aber naja mal sehen was sich noch machen lässt
als im habicht fahre ich wie es sich gehört ein 4gang getriebe mit übersetzung 16:34 orginal ist ja 13:34
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der anzug ist ja gar nicht so schlecht nur nicht richtig drehen will er nicht
und wenn ich gegendwind fahre im 4gang vollgas der will er gar nicht mehr dann geht der soweit runter bis er ausgehen will oder ich schalte runter naja aber dann ist der wind aber auch ganz schön stark das muss ich auch mal dazu sagen aber der muss doch power haben der zylinder oder meine vorstellungen waren einfach zu groß
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okay danke dir
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Hallo Leute
Mein name ist dirk und ich habe meinen habicht bj74 einen 76ccm zylinder verpasst von rzt
mein setup ist
luftfilter umbau nach reichtuning
vergasser ist ein 16n1-6 verbaut mit 09 nadel und nadeldüse von moto selmer die genau masshaltig sein sollen und eine 72HD ist zu zeit verbaut und der schwimmer stand ist nach langtuning seine anleitung eingestellt
als auspuff habe ich einen orginalen ddr auspuff umgebaut auf aoa3 mit zwei löcher im dämpfer und die endtüte mit einen dorn durchschlagen 16mm und mit 32mm krümmer
zündung habe ich eine vape verbaut und zzp auf genau 1,5mm vor ot gelegt
und am motor habe ich ein 16ritzel dranaber irgenwie will der nicht schneller als 70 -75km/h fahen also ich habe mir mehr power für den zylinder gewünscht
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte was ich so ändern kann oder mir tippst geben könnt wenn ihr auch schon erfahrung mit 76ccm habt
also ich habe irgenwie das gefühl das liegt an der kleinen luft filter anlage habe sie aber sehr genau nach anleitung umgebaut