Ich glaub das war damals irgendwas um de hundert rum. Aber das ist jetzt über 10 Jahre her
Beiträge von 86er
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Ich habe am Wochenende beim Schrank aufräumen mein Kästchen gefunden. Mit dem damaligen Gerät zum Aufnahmen. Sollte da jemand Interesse dran haben, ich würde es veräußern.
Gruß
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Glaubt leider keiner, ist bei meiner Kundschaft auch immer so. Ich muss es erst immer demonstrieren auf der Rolle
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Luftfiltermatte bitte raus, dann originales Blech bearbeiten und Filter Patrone ran. Dann wird es dir auffallen was falsch war
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Mein Eindruck aus den 2min in meiner Hand ist gut. In meiner Firma habe ich Werkzeuge zum Messen leider aber nicht hier.
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Bist du dir da sicher?
Mein GSO50 hat 8,4ps am Rad. Ich könnte aber den 50er Pro mal vergleichen. Ist ja bald wieder Winter. Da kann man solche Sachen besser realisieren.
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Das Thema ist wirklich extra zu bearbeiten. Ich möchte das auch gerne mit in meinem Prüfstand mit integrieren. Auch gleich mit Bild in Bild
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Ich hab nicht vergessen ein originales Blech mit Patrone wieder einzubauen, da es schließlich noch ein 50er ist 😄
Aber was soll ich daran noch bearbeiten?
Die kleinen Löcher zu einem großes umarbeiten?
Grüße
Antonio
Du hast doch ganz zu Anfang von einem 85er von PZ geschrieben. Ich glaube ich habe hier den Überblick verloren.
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Solltest du nach dem Vergaser wechsel noch den Großen Luftfilter drin haben ,ersetz ihn bitte gegen das Originale Blech mit Patrone. 80HD sollte funktionieren. Der BVF mit 16mm Durchlass benötigt das nicht. Ich hatte heute erst Kunden auf dem Prüfstand die auch die ZT Matte verbaut hatten. Nach dem wechseln lief der LT85er Sport auch wieder.
Bitte das Originale Blech bearbeiten nicht vergessen
Diagramm ist auch kein Problem
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Also mit LTM 85 hat der gute ca. 17 PS. am Rad. Mit Battle 85 geht er zwar besser ca. 19ps aber wird nicht fahrbar besser.
Ich hätte einen fertigen neuen Zylinder liegen, sollte das von Interesse sein.
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Ich wäre auch ein potenzieller Käufer für dein Produkt.
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Den Serienkolben kannst du bedenkenlos auch mit mehr fahren. Geht aktuell ohne Probleme mit 33,4ps am Rad. Nur die Originale Beschichtung kommt an ihre Grenzen. Das musste ich investieren und ab da war Ruhe im System
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Ich muss sagen das mir der Kurze Krümmer bei beiden Anlagen nicht gefallen hat. Es zerstört das Anfahrverhalten und damit das unauffällige. Beide Anlagen mit Längeren Krümmern sind zu empfehlen.
Ist rein meine persönliche Empfindung, da ich mit 96kg das schon deutlich spüre.
Um genaue Daten zu liefern müsste ich es wirklich mal intensiv ertesten auf der Rolle.
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Bei mir ist die Aludichtung erst mit einem CNC Kopf dicht geworden. Bin jetzt bei 33,4ps am Rad und das hält aktuell auch alles. Der Unterbau wurde jetzt vllt insgesamt 1000km bewegt und noch keine Probleme mit den Hälften an sich gehabt.
Das einzige was ich ändern muss ist noch mal die KW. Da muss ich mir noch mal eine zulegen um auch mal den Itali Kit Kolben testen zu können. 16nm war glaube ich mein Moment auf den Zugankern
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Ja leider ist auch bei mir so gewesen.
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Ich geh da mit dir mit. Aber welcher normale User kann das so ohne Prüfstand.
Nimm es mir nicht übel aber ich glaube du hast mein Interesse daran nicht verstanden. Das ein System nur mit dem Detail funktioniert ist mir mehr als bewusst und war hier auch nicht das Thema.
Ich liefere natürlich noch die beiden richtigen nach(das falsche lass ich nicht im Netz) sonst bin ich nicht besser als jeder der an allem etwas findet und rum heult.
Also locker bleiben und durchatmen. Man sieht doch wo bei beiden Anlagen die Reise hingeht.Gruß
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Stw du hast recht, die 59 ist die heiße Kurve. Die 58 ist noch der zweite Lauf. Ich lösche lieber das Diagramm sonst heißt es wieder hier wird jemand zu Unrecht schlechter oder besser gemacht. Danke Jungs fürs Aufmerksam sein
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So hier noch die einzelnen Diagramme.
JW mit 300mm und 260mm Krümmer
JW mit 260mm vs. SaMo mit Stopfen
Alle Kurven im Vergleich sind heiß vom Motor und Auspuff
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Das hatte ich vllt vergessen zu sagen. Das von mir getestet Set GSO wird mit Original Luftfilter betrieben(also der der mitgeliefert wird). Also ich hab am Rad gute 8Ps mit beiden Anlagen. Das ist für so einen leisen 50er eigentlich völlig ausreichend.
Ich gebe dir aber recht, Tuning ist Tuning und wird auch so geahndet. Das einzige ist halt der Hubraum der nicht so gemahnt werden kann.
Über Preise müssen wir nicht reden das ist wirklich kein Spaß mehr. Damals mit meinem Lehrgeld von 287€ wäre sowas wie heute nicht drin gewesen.