Welche schraube muss ich dann ziehen? Und wie? Muss sie dafür warm sein?
Beiträge von Crueses
-
-
Ich kann ja noch so dazu schreiben: Vergaser wurde letztes Jahr erneuert, im tank ist kein Rost, darauf haben wir beim Kauf geachtet.
Im tank selber kann auch so eigentlich nichts verstopft sein, da wir ja schon 70km gefahren sind und das auch grundsätzlich ganz gut geklappt hat, und hier bei uns läuft sie auch einwandfrei. Also bis auf die Tatsache dass sie ausgeht. -
Also ein paar Freunde und der Verkäufer auch denken, dass es sein kann, dass Standgas oder Vergaser nicht richtig eingestellt sind.
-
Edit: Wenn ich sie antrete, und auch nicht Gasgriff drehe, geht sie auch aus, egal ob kalt oder warm
-
Ich habe mir gestern eine Simson s51-B1 gekauft. Ein Freund hat sie für mich nach Hause gefahren und da gabs schon kleinere Probleme.
Heute als ich die bei uns ein wenig gefahren habe, ist sie immer ausgegangen, wenn ich in die Kupplung ziehe und dann bremse geht sie einfach aus.
Da ich noch sehr "unerfahren" in Sachen Mopeds bin, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann.