Noch ne Frage...wollte die abe bestellen, Wie viel amperstunden hat die Batterie im originalen? Find überall verschiedene Angaben
Beiträge von monkeyman
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Ich hab n bissel gegoogelt...das kann wohl an der zündung liegen...alles richtig eingestellt?
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Also is nich so das der angeht und der gleich so hochdreht das du das Gas nich mehr regeln kannst?
Kann Auch an der zündung bzw. Zündspule liegen
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Läuft der eher unter oder hochtourig?
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Ach man kriegt den Auch ohne auseinander Aber ich such Mir jemanden mit Vorrichtung
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Nop hab ich nich
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Einfach schrauben ab, Zylinder und dann spalten? Oder noch das Teil ab Wo der kupplungsbautenzug dran is ab?
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Kann man rein theoretisch den Motor spalten ohne den kupplungskorb abzubauen (reparaturen im Getriebe)?
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So er läuft. .Wie gedacht war die zündung doch noch nicht richtig eingestellt...noch eine Frage: muss der unterbrecher genau während der OT erreicht wird erst öffnen oder schon ein müh davor?
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Hey ho,
Als erstes wollt ich mal Hallo sagen und dann ist da Auch gleich mein erster Post. Nachdem ich ewig Foren durchforstet hab, Leute vom Fach bei Mir hatte und ich entweder dumme antworten bekam oder keiner mehr ne Idee hatte dachte ich ich frag mal hier. Also, ich hab Mir nem Star besorgt und war völlig neu in der schrauberschaft. Das Teil lief 70km gleich nachdem ich es gekauft hab ohne Probleme...alles super. Nur n paar kleine Mängel. Licht etc. Nun der supergau...kickstarterwelle breit. Nun musste ich, ohne n wirklichen Plan, den Motor zerlegen...ganz a la Learning by doing. Nach der Aktion und Nächte länger Recherchen hab ich wohl langsam schon n bisschen Ahnung was ich eigentlich mache...Aber anscheinend weiß man nie genugnachdem ich es endlich mit meinem wirklich miesen Werkzeug geschafft hab das Teil zusammen zu bauen dreht sich alles...Schaltung funzt, kickstarter geht kurbelwelle dreht und nichts hat Spiel. Eventuell dreht die Welle sich MINIMAL schwerer Aber das ist wirklich, Auch nach Meinung meines Kfz Kumpels, voll in Ordnung. Nun hab ich das ding eingebaut und es springt nicht an. Ich denke es liegt an der zündung...der unterbrecher ist auf 0,4mm eingestellt öffnet Auch beim oberen totpunkt Aber scheint irgendwie die ganze Zeit bis zum erreichen des unteren totpunktes geöffnet zu bleiben...keine Ahnung ob das so richtig ist? Ich weiß nicht weiter und brauch echt Hilfe...ich mein bei dem Wetter will man doch Auch endlich fahren
Lieber Gruss monkeyman