Hallo leute, gestern versucht die simme abzuwerfen, jedoch ohne erfolg.
Irgendwie geht sie mal an, läuft ca 1-2 min und dann geht sie wieder aus und ist nicht mehr zu starten. Als ob sie zu wenig sprit bekommt. Habe aber den bezinfluss aus dem tank überprüft und den vergaser mitlerweile zwei mal zerlegt und gereinigt. Habe einen 70/4 verbaut mit reso und 19er bvf mit 110hd.
Kann mir jemand sagen was das sein kann? Zündung ist vorerst eine Unterbrecher, die aber super funken gibt.
Gruß Lorenz
S51 läuft nicht richtig
-
-
Hat das ganze schonmal funktioniert, oder hast du gerade erst umgebaut auf 70/4?Wie sieht die Kerze aus.....nass/ trocken?
Läuft sie nur solang sie kalt ist?
Welche Zündzeitpunkt hast du eingestellt? -
Nein hat noch nicht funktioniert ausser die 2min... obs kalt oder warm ist glaub ich nicht dass es abhängig ist. Kerze ist nass und zündzeitpunkt war halt voreingestellt, aber wenns daran läge würde sie ja auch keine 2 min laufen oder?
-
Wenn der Funke noch immer kräftig ist, nachdem sie aus gegangen ist, geh mal mit der HD runter.Wenn die Kerze nass ist, wird ja wohl eher zu viel Sprit, oder ein schwacher Funke das Prob. sein.......
-
Ja funke is immernoch gut auch wenn sie nicht läuft. Ja dann probier ich das mal.
-
Kerze gewechselt? Kerzenstecker wäre auch denkbar.
-
Beides gut. Und zünden tut sie ja einwandfrei.
-
Wie siehts mit der Luft aus? Luftfilter ori oder umgebaut? Könnte auch daran liegen, zuwenig Luft, zuviel Sprit, bekommt der beste Funken nicht zum zünden.
Gruß M.
-
Derzeit nichtmal die verbindung drauf gesteckt...daher genug luft
-
Läuft der eher unter oder hochtourig?
-
Beides, nur wenn er warm ist bekomm ich ihn nicht mehr an
-
Also is nich so das der angeht und der gleich so hochdreht das du das Gas nich mehr regeln kannst?
Kann Auch an der zündung bzw. Zündspule liegen
-
Ne lässt sich schön gas geben usw. Aber wenn sie dann aud is bekommst se nimmer an.
-
Ich hab n bissel gegoogelt...das kann wohl an der zündung liegen...alles richtig eingestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!