Re: Unterschiede Habicht, Sperber
Würde ich gerne machen aber null Ahnung ( zum versenden)und keine Kamera.
Re: Unterschiede Habicht, Sperber
Würde ich gerne machen aber null Ahnung ( zum versenden)und keine Kamera.
Re: Unterschiede Habicht, Sperber
Es ist noch nicht einmal ein Halbwissen vorhanden.
Ich habe ein Moped stehen was ich versuche einzuordnen.
Also sieht aus wie ein Habicht aber nicht die richtige Farbe(Grau/ Grün ?)
sieht aus wie ein Sperber mit richtiger Farbe ( Blau-crem/silber)
Motor wurde durch irgend einen ersetzt Luftfilter passt zum SR4-4
Seitenbleche ist nur das rechte vorhanden bei Rahmen,Seitenbleche und
Tank dicker Tankdeckel all dieses sagt mir nichts.
Zur Rückzugsfeder ,habe eine bei AKF bestellt (sollte passen Habicht/Sperber Art.Nr. 10000638 )bei dem Powdenzug
ist ein Loch dafür ? aber für den Hebel der an der Bremspedal-Welle hängt
ist die Feder zu lang
Danke für euer Interesse
Re: Unterschiede Habicht, Sperber
Also bis auf den Motor und Farbe ist alles das gleiche.
Noch ne Frage wo wird die Rückzugsfeder für die Fußbremse
eingehangen.
Re: Unterschiede Habicht, Sperber
Außer Farbunterschiede konnte ich nichts feststellen
Hallo bin neu hier
Und gleich eine Frage
Sind Habicht und Sperber am Aufbau zu unterscheiden, also außer Motor
MfG
der hobel läuft noch
das schräg stellen für mich keine lösung
ölstand stimmt
Habe mich verschrieben ist kein Simmerring außen herum sondern
ein Quaratisches Blechteil mit Dichtung.
Aber das Problem ist das gleiche.
FROHE WEIHNACHTEN
Genau das Ritzel wo die Kette drauf ist meine ich und der Simmerring
ist außen herum.
Ich meine die Innere Bohrung in der Welle da Kommt das Oel raus.
Oelverlust!
Hallo schon wieder ein Neuer!
(Habe es schon einmal geschrieben hoffentlich doppelt wäre peinlich )
Also bei meiner S51 kommt Oel aus der Antriebswelle,da wo das kleine Ritzel drauf sitzt und auf der Rückseite die Losräder sind.Die Welle ist hohl. Finde weder auf Explusionzeichnung und Ersatzteilliste irgend eine Abdichtung. Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt.
Mfg Zündung