hmmm normal ist das nicht, wo bewegst du deinen passat??? also dein acker escort ist ja auch nicht o sparsam :mrgreen: mit 25litern... wenn der passat auch so bewegt wird dann sind 14liter im verhältniss sicher okay...
Beiträge von rcc2k
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hat einer nen link für das video ????
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gibts doch? oder? unter dem Simsonmotor (s50)sind doch die 3 dinger wenn ich mich nicht täusche... aber ich glaub auch kaum das das die KG Temperatur so extrem runterbringen würde, selbst wenn die riesig wären...
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die 500er ist die aufn avatar, ist ein motor von Kawasaki mit original 65PS
jetzt nach der bearbeitung steuerzeiten etc. hat se so um die 80PS bei einem Leergewicht von 101KG :mrgreen:Aber die simmi ist so lahm
werd mal bei TKM welche bestellen...
mfg Marc
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so habe jetzt nach reichtuning den Luffi umgebaut, aber er beschleunigt trotzdem nicht besser, packt auch nur 65km/h nach 100m
musste jetzt aber durch den Umbau ne größere HD reinmachen, habe bei mir in der nähe ein geschäft die haben nur bis 90 HD und dann ab 120 wieder.. hab ne 120er geholt
(wie zu erwarten war die zu fett) aber wo bekomm ich ne 100 105 oder 95 her... sonst kann ich den gaser ja nicht richtig einstellen..
ich denk mal so ne 100 für 90ccm 2k müsste so gehen...
mit meiner 500er 2takter hab ich nicht solche probleme :mrgreen:
mfg Marc -
1MB ist auch ganz ordentlich... relativ eintönig wie ich finde und viele sachen wiederholen sich auf dem bild...
gefällt mir nicht so tollWird ja nich dein letztes Bild gewesen sein
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link funzt net mehr...
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Habe Chemikant gelernt von 98 - 02 ...
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@merci pur Gutes Beispiel! :roll:
Baue das Scheiß Dinge erstmal um und hoffe das es nicht so laut wird... weil bei uns ist das mit den Bullen bisle stressiger... vor allem bei mir :mrgreen:
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also hab nochmal geguckt auspuff ist der von LT aber der mit dem dicken Krümmer der mit dem Reso verschweißt ist...Reso 60-70 müsste das sein... zumindest sieht er so aus... also ein 90er 4 oder 6 kanal was es da gibt der bringt noch einiges mehr?!?
ganz dumme Frage: schlagt mich nicht dafür...
macht es eigentlich VIEL aus wenn ich den originalen Luftansaugweg habe??
Bei Simson kenn ich mich halt net so aus... -
das ist son RZT Dinge RS902... Auspuff ist ein AOA2 (?? ne ist der mit der schweißnaht drinne) von LT und Gaser ist ein 20mm BVF...
Bringt sowas noch viel bei dem Dinge... sprich leistung?? -
ich werde in Dresden dazustoßen... wo trefft ihr auch da??
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von Knoppix die Security Tools Distro (STD)... da hast alles was man braucht!
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Ich hab ja nen 90er 2 Kanal... der schafft vom stand aus nach 100m 65km/h
Aber ich hätte da mehr erwartet
weil kumpel hat mich beim Beschleunigungsrennen mitn 320d E46 (150 PS)
ganz schön stehen gelassen...
brauch jetzt einen anderen Motor, muss von außen original aussehen :mrgreen:
Bräuchte speziell fürn SM 100er und den RT 105er mal ein paar Werte, was die für zeiten bzw. geschwindigkeiten nach bestimmter Strecke ereichen!Wäre mir echt Hilfreich bei der Kaufentscheidung...
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Komme aus Südbrandenburg (grenze sachsen) würde mich euch gerne anschließen... wo bekommt man die genauen Zeiten und Treffpunkte raus... aber ich kann erst kurzfristig bescheid sagen, wegen arbeiten...
Aber denke das klappt...
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vorrausgesetzt einer von den Bullen hat nen Plan und checkt das. was man nicht hofft...
Was dann?
Was kommt auf einen zu?? finanziell und Streß mäßig?
Keine Probezeit und über 23 Jahre...
Hat jemand schon mal solche erfahrungen? -
Also den SM120 mit membraneinlass und einen AOA3 in ner Schwalbe ist denke ich mal schon recht unauffällig :wink: auch die leistung sollte ausreichen auch wenn es mit einem speziell abgestimmten Reso mehr bringen könnte... (man kann ja nicht alles haben) :mrgreen:
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KULLTEC, wie geht eigentlich der RT 105N ? So vom Anzug her? 0-60 und 0-100 ???
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hmm, nicht verbaut, also nur vom hören/sagen... ich hätte es verbaut wenn ich eins hätte... was wöllte ich sonst damit
so richtig echte erfahrungen hatt hier keiner weiter gemacht?!?