Beiträge von rcc2k

    okay, also 6 gang is nicht so empfehlenswert... und wie halten die 5 gang getriebe zb. mit S 115 ccm mit Membraneinlass von Reichtuning

    Habe dort gelesen das die die version mit dem längeren ersten gang empfehlen, die soll angeblich von der haltbarkeit besser sein??

    Was meint ihr?

    Habe mal ein bisle geguckt und gesehen LT hatte mal eins im angebot aber da stand das die herstellung zu teuer gewesen wäre... wo bekommt man sowas heute noch her?

    und ganz wichtig, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

    Habt ihr erfahrungen damit?

    Tschuldigung, aber das ist totaler Blödsinn der da gebaut wurde... Es gibt zweitakter Turbos... aber das ist anders...

    1. müsste bei euch der Vergaser im Ansaug vom Turbo kommen, oder ihr benutz einen Druckvergaser (simson vergaser funktioniert mit unterdruck)
    2. ist der turbo viel zu weit weg vom Auslass (ansprechverhalten)
    3. ist der Turbo viel zu überdimensioniert (Trägheit ohne ende, extremer nachlauf)
    4. würde ich auch die verdichtung ein wenig herunternehmen

    okay jungs... ist mitn digitaltacho... motor ist ein 86ccm 2 Kanal mit 20 Bvf und Aoa2 LT... sollen hier keine megagenauen werte werden sondern so richtwerte... Wetter ist erstmal egal und wind usw. sonst wird das zu komplex..

    also 0 - 100m -> 65 km/h

    motor ist ein 86ccm 2 Kanal mit 20 Bvf und Aoa2 LT, S70 primär, 15:34 sekundär

    Wieviel Km/h erreicht ihr nach 100m stehender Start...
    Als Entfernungsmessung habe ich 2 Straßenpfeiler benutz da ja der abstand ca. 50m zwischen denen beträgt...

    wollt wissen ob das gute werte sind oder ob da noch mehr geht...

    0 - 100m -> 65 km/h

    Was habt ihr für Werte?

    Hy erstmal allen Hallo auf diesem forum... bin gerade mit meiner guten gefahren und war bei überholen und schalte in den 2ten und nix passiert??? nur der 1ste und leerlauf funktionieren...

    so komme zuhause an (hat ne weile länger gedauert da ja im 1sten gang) guck da so rum und sehe wenn ich hochschalten will das da die gangeinstellschraube mit rauskommt bei schalthebel nach oben bewegen... :strange:

    okay dacht ich mir machste mal den Kupplungsdeckel ab... ich mach gerad die ölablassschraube ab und was kommt raus... 10ml Öl (wenn überhaupt), ich denk so WA!!! :shock:

    das dumme ist die simme leckt nirgendwo und ich bin erst 400km seitdem ich ölwechsel gemacht habe gefahren...

    Könnt ihr mir helfen???