@ ckich in Absatz soll jetzt aber wohl kein Hinderungsgrund sein, oder? Kann man ggf. nacharbeiten. Viel wichtiger ist doch, passen die Stehbolzenabstände halbwegs und/oder könnetn die mit Aufbohren der Durchgangsbohrungen passend gemacht werden und passen die Übergänge zu den Überströmern halbwegs und sind die Aussenmaße halbwegs identisch oder kollidiert irgendwas mit de Rahmen, so sollte es zu verstehen gewesen sein. Und ja, wenn es sich ergibt, stelle ich bei Gelegenheit auch gern einmal mehr eine Frage, weil ich prinzipiell nicht jeder Antwort sofort glauben schenke , schenken muss, schenken kann und wie sich nach kürzester Zeit im Forum auch abzeichnet, schenken sollte.
@ Elektromensch
sind wir hier in der Rubrik Philosophie oder warum sinnierst du über anderer Leuts Umbaumaßnahmen? Scheinst ja hier ein Vielschreiber zu sein, studierst du an der Freien Universität zu Berlin? Wollen doch mal festhalten, das bei Spritmonitor Verbräuche unter 2L weder nur bei einer Person vorzufinden sind, noch das bei allen dortigen auch nur einmal vorgekommen wäre. Und den Durchschnitt dürfte wohl die Forumssoftware automatisch ermitteln. Nebenbei, es gibt z.B. 180er CVT-Piaggios mit 20PS und 20er Rundschieber-Vergaser , die können auch mit 3L auskommen, warum sollte also so ein 50er-lein nicht mit 2L oder weniger auskommen? Im Übrigen, warum soll jeder nur dass umbautechnisch machen, was schon zig-1000-Mal kopiert wurde? Sorry, ich muss an der Eisdiele nicht mehr Posen!
Carsten