also neuen bestellen... ok
Beiträge von max0211
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is aber nur minimal kompressions verlust...
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also neuen ring bestellen nauf damit und ab in lb oder?
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kr51/1 mit 16tkm..is also der kolben müde?? ziehn du sie von ma zu ma schlechter...fahr garnimmer weil ich netma mehr die 55kmh knacke
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weiß ah net...vll liegts ah am ständigen vergaser wechseln & Co
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mich interresiert mal was is wenn ich am stino nur 1 kolben ring dran hab...
gibts da leistungs verlust oder was dann los???
is egal ob oben oder unten....PS. hab en kolben gefunden da fehlt mir der obere kann ich den einfach nach oben legen oder??
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Zitat von Nova
55km mit einer tankfüllung??? is dein tank auch dicht?? da hättest du ja einen verbrauch von knapp 15l/100km!
edit: was fährstn du fürn motor?
dichter als dicht...ich weiß nimmer weiter... vielleichts liegts auch dran das ich ab und zu vergaser neu einstellen schwimmer stand etc..... mit der ersten füllung warns 160km bis reserve was auchn bischen viel is
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bin bis zur resrve gerade ma 55km gefahren...weiß jmd warum vergaser is eingestellt
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passtn 32mm krümmer an ne stinO??
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frage was is wenn ich mein 10jahre im dienstgewesenen kolben sz verpasse muss ich dann neu einfahren oder gehts auch ohne??
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kann ich die kw..ah ohne son einzieher nei bekomme?
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gaser nochma richtig einstellen..vll schwimmer überprüfen, das der verbogen is...
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ja selber baun is ne ideee danke..aber ich bräuchte es für die alte m53 motoren
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Ja wollte ma wissen wie ihr euren motorblock trennt mit son einer vorrichtung wie bei ebay oder gan anders??
weil ich demnächst mein motor auch selber mache wollte ich das gleich mal wissen
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WELCHES VIDEO!!
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erklär ma des mit da kubelwelle
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schade....aber is ja egll drosslung
was könnte mir da blühen wennse mich erwischen? -
so will ich mir meine ah machen aber bekomm ich probs mit de bulln?
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welches...??
ich hab aber nüx dafür....wie soll ich denn den motor so heiß bekommen das die lager gut rausgehenedit: damit der lagersitz net put geht