Hi
ich habe letztens ein Schlüssel nachmachen lassen, und eigentlich mein Schlüsseldienst hatte die passenden Rohlinge auch nicht, aber er hatte so ein Heft, wo er schnell einen passenden Rohling gefunden hat und es einfach für 10€ nachbestellt. Nach zwei Tagen wurde, der Rohling geliefert und der Schlüssel gefräst. Insgesamt habe ich 17€ bezahlt, ob es günstig war schwer zu sagen, aber immer hin habe ich jetzt Einersatz Schlüssel, was ich jetzt eigentlich nutzen werde, weil mein Originalschlüssel sehr abgenützt ist. Wenn ich aus Cottbuser Umgebung seid, dann könnt Ihr hier http://cottbusser-schluesseldienst.de/ Eure Schlüsseln problemlos nachmachen.
Beiträge von Schaefer
-
-
Ich habe mir zu erst gedacht, dass ich da mit meinen bekanten aus Polen schicken kann, aber der Standort von dieser Firmer liegt nicht bei der Deutschen grenze sonder um die 400km von der Grenze irgendwo in Krakauer Gebiet. Waren die polnischen Simsons anders gebaut?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.