Re: 70ccm mit Drehmoment
Ja Original Optik ist wichtig.
Ne soll möglichst niedrig drehen. Reicht dann echt AOA1? Ist ja noch besser 
Vermutlich werd ich doch eher in Richtung 70/2 gehen.
Also doch LT S70 Sport oder sowas um den Dreh, sollte auch in der Preisklasse liegen.
Soll eine absolute Alltagsmaschine werden, Reisegeschwindigkeit soll bei gemütlichen 60-70 liegen mit etwas Luft nach oben, also Vmax so bei gut 80.
Übersetzung soll länger werden, um möglichst niedrige Drehzahlen bei den Geschwindigkeiten fahren zu können, deshalb viel Drehmoment, damit die Beschleunigung nicht groß leidet bei der langen Übersetzung.
Wie genau ich die Übersetzung änder bin ich mir auch noch nicht sicher.
Entweder 16er Ritzel, oder langer 4., oder 16er und kurzes 5 gang, oder S70 Primär.
Ich weiß noch nicht, was wär denn bei den Zylindern, die ich mir vorstelle, am sinnvollsten?
Gruß
2Rad Driver