Re: Wortassoziationskette
Anabolika
Re: Wortassoziationskette
Anabolika
Re: Wortassoziationskette
Coppenrath & Wiese
Re: Transport im Skoda Roomster
gut bei mir sind es ja nur 200km hin und 200 zurück
warum denn der lenker? höhe und breite dürfte doch kein Problem sein oder? dachte eher an die länge...
Re: Transport im Skoda Roomster
achso okay, dachte das wäre jetzt mit großem Aufwand verbunden soll die ja nur schnell abholen
Re: Transport im Skoda Romster
klingt ja schön und gut, aber erst die Telegabel abmontieren wollte ich eigentlich nicht
Re: Transport im Skoda Romster
in welche Schräglage sollte ich die denn bringen das nichts weiter ausläuft? Und wie siehts mit Befestigung aus oder hällt die auch so?
hat von euch jemand Ahnung ob meine S51 in einen Skoda Roomster passt?
Habt ihr viell. Noch paar Tips und Tricks? Sprit und Motoröl ablassen ist klar….
also hab folgendes Problem. Hab meinen Zylinder gewechselt von 60ccm auf 50ccm weiß nicht ob es daran liegt aber ich erwähne es einfach mal. Jedenfalls nimmt meine S51 jetzt im 2. Gang kein Gas mehr an also nur ganz ganz wenig und am Berg schon garnicht. Hab nen Bing Vergaser dran und nachdem ich den 50er draufgemacht hab lief die auch erst ca 50 km, aber am Berg jedoch net so dolle. Da hab ich noch gedacht das liegt daran das es halt ien originaler ist. Aber dann bin ich kein Berg mehr hochgekommen und jetzt gehts auf der Geraden auch nicht mehr. Hab auch schon nen 16er BVF draufgemacht, springt auch gleich an aber das Problem hab ich trotzdem noch. Weiß echt nicht mehr weiter
Achja hab ne 12V Unterbrecherzündung.. viell. liegt es ja daran!?
Re: Motorgeräusch
ja nicht im vergleich zu ner harley aber so wie meine jetzt klingt auf keinen Fall! wie gesagt im stand klingt sie ganz normal nur wenn ich losfahre hab ich das gefühl irgendwas is da nicht in ordnung wenn die sich anhört wie ein elektro roller
Hallo Simsonfreunde,
hab es nach einem Jahr endlich geschafft meine Simson S51 mal wieder aus dem Keller zu holen. Musste anfangs ein paar mal treten aber sie ist gleich angesprungen, später dann auch gleich beim ersten mal. Problem ist nur: im Stand klingt sie ganz normal, also ein schönes tiefes, gluckerndes geräusch aber wenn ich fahre ist davon nichts mehr zu hören. Es klingt wie ein Elektro Roller, einfach ein ziemlich hoher Ton und nicht so ein (tiefen) Klang den man sonst von einer Simme gewohnt ist. Also helft mir einfach mal, ich hab nähmlich keine Ahnung!!!
Details:
-Unterbrecherzündung
-Bing vergaser
-der verkäufer damals meinte 12 V (wollte eh mal wissen wie ich das erkennen kann, hab leider noch keine Batterie und bevor ich mir eine 12 V kaufe und am ende ist es doch nur 6 V )
Eger = Cheb oder?
das Tutorial is ja schon sehr alt da die Bilder nicht mehr gehen... könnte das jemand updaten oder mal ein neues schreiben?
haste echt gut gemacht, gefällt mir sehr gut!
da ihr ja grad bei dem Thema seid, wollte ich mal fragen ob jetzt auch sachen wie Fußrasten, Seitenständer, Griffe usw... eingetragen werden müssen?
Ich wollte mir nämlich den hier holen:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -etc-.html
nur bin ich mir nich sicher ob das erlaubt ist.
ich werd am Sonntag vielleicht mal spazieren gehen!
Hast du ein Anleitung für den Lüftungskanal?
Ist es möglich an eine S51 N Blinker anzubauen? Wenn ja, was brauch man alles dafür?
Habt ihr schon erfahrunegn mit den Zylindern von TKM? Liegt halt direkt bei mir um die Ecke hab ich gedacht es würde keine großen Unterschiede machen :roll:
Bei Tkm gibt es einen 60ccm Zylinder mit 8,5PS (steht zumindest da) ABER für den selben Preis bekommt man auch ein 50ccm Zylinder mit 8 PS und der wär ja dann auch sozusagen "legal". Also womit wär ich denn besser bedient?