habs gefunden ist nen wackler im zündschloss
Beiträge von vw-caddy1
-
-
ich tank castrol 2takt öl.
und ich hab den unterbrecherabstand auf 0,4mm abstand eingestellt.
hat es denn was mit der standgaseinstellung zu tun wenn der motor bei volllast zu fett läuft? eigentlich nicht oder? -
hallo
bei meiner sr50 hab ich volgendes problem wenn ich ne minute vollgas (55-60km/h) gefahren bin qualmts wie sau ausn auspuff.
wenn ich dann anhalte hält sie kein standgas mehr. wenn ich aber an die ampel ranrolle in den 2.runterschalte dabei nen paar mal gas gebe erholt sie sich langsam wieder. als wenn sie bei vollgas zu fett läuft. vergaser hab ich schon eingestellt läuft aber nur wenn ich die kleine 6umdehungen rausschraube und die andere auch relativ weit rausdrehe.zündung hab ich auch schon eingestellt 0,4mm
bitte helft mir. ich weiss nicht was ich machen soll!
-
gleiches problem
he leute hab auch nen änliches problem.
hab den vergaser aber schon bei warmen motor eingestellt.
aber nach längerem vollgas fahren hat sie kein standgas mehr. wenn man ca.2min vollgas gefahren ist bläut es auch wie sau ausn auspuff. -
ja sorry hab heute früh noch mal nachgeschaut also geht nur mit dem zündschloss an und aus.
ist übrigens mit unterbrecherzündung.
hab auch die ganze zeit mit nem messgerät gemessen und heute erst gemerkt das das garnicht geht weil da gar kein gleichsteller für die beleuchtung ist jetzt mit diodenprüflampe bekomm ich endlich mal nen paar werte.
also entweder zündschloss oder lichtschalter im arsch ich hatte nur keine zeit mehr.
probiere nachher noch mal.
aber danke schon mal für die fielen tips. -
na ich dachte li. am lenker da ist einmal nen hupen taster und daneben ist noch ein taster. ich dachte das wäre der ausschalter. war jedenfalls damals bei meiner s51n so.
motor läuft batterie ist neu. blinker und bremslicht funzen der rest der beleuchtung nicht.
wenn das nicht der ausschalter ist wie bekommt man den roller dann aus?
im moment würg ich immer ab.
den motor starten kann ich auch ohne das zündschloss einzuschalten. -
hallo leute hab mir gerade ne sr50 zugelegt bj.85 hab schon nen haufen neu dran gemacht weil sie so lange rumgestanden hat.
also das ablendlicht und rücklicht geht nicht der ausschalter auch nicht lampen sind aber ok.
ist das was typisches hat das schon mal einer gehabt. mit der elektrik hab ichs nicht so.