Also wer sich um die nut sorgen macht ,weil PD ja keine hat. ......
Mein Kumpel fährt PD mit mza vape polrad.
Geht schon lange gut.
Mfg
Also wer sich um die nut sorgen macht ,weil PD ja keine hat. ......
Mein Kumpel fährt PD mit mza vape polrad.
Geht schon lange gut.
Mfg
hi,
muss mal das Thema wieder zum leben erwecken. bin auf der suche nach ein durchzugstarken motor bzw. kit! (SM85 GS 2019 )
http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…85-GS-2019.html
hat wer dieses kit von SM zufällig? hab keine Erfahrung mit sm aber ein schlechten Name soll er ja nicht haben.......
mich würden paar Erfahrungen interessieren. mein freund fährt ein 85 "D" von 2tf (die müßten doch fast gleich sein oder ? )
laut Daten fangen die alle ab 4000 umin an nur das in sm seiner 2000 mehr dreht.
falls wer das kit hat oder Erfahrung hatte , wäre ich um paar zeilen dankbar.
mfg
hallo,
hatte den 120er und den 85 "o" auf dem gleichen Prüfstand und hatte immer 1,5-2 ps unterscheid.(war zu dem Zeitpunkt auch einer mit einem lt 85 da.der hatte auch nur 15,5 statt die 17,5)
Björn seine Diagramme(so wie mir bekannt) hat er alle mit seinen bvf Vergasern abgestimmt, ich bin immer mit mikuni gefahren! kann sein das die neuen 21 bvf doch etwas besser laufen ?
aber da ich nicht immer das letzte rausholen will....... interessiert es mich nicht ob ich 15 oder 17 ps habe
Hauptsache der Motor läuft sauber,fährt seine 120 auf der geraden,fährt stabil und macht sein ding auch mit 180 grad wenn ich mal dahin komme.
bin aber auch keiner der stunden damit verbringt seine kerze immer anzuschauen und den motor einstellt,wenn er geht wird damit gefahren .fertig.
ging bis jetz 9000 km super
mfg
mit 20er mikuni
hallo,
hätte auch mal kurz eine frage zum aoa3.
jeder tuner (zt,lt,2tf,schmiermaxe...usw) bieten ja ihre aoa3 an , wollte mal fragen unterscheiden die sich jetz vom aufbau her (außer die Kalotte) oder sind die von innen alle gleich ? und ist es egal wo ich dann den aoa3 kaufe?
mfg
bin mit meinen 100% zufrieden und würde wieder kaufen
wenn dir der 85 o Zuwenig ist wird der 120er garnix für dich sein...... den es sind komplett verschiedene Motoren und lassen sich komplett anders fahren.
der 120er fuhr bei mir ne 105(ich bin kein Endgeschwindigkeiten Fetischist,muss auch keine 125 kmh fahren ) . dafür druck in jeder lage auch berg hoch
mfg
Verkauf dein zylinder übern winter und kauf die ein evo.....aoa1 ran und dann hast dein 85 D und sieht normal aus mit leistung
Hab mir jetz ein 120er gekauft ohne ronge getriebe.mein letzter hat auch bis 8000 gehalten und dann leider geklaut.......
Sollte es mal kaputt gehen,Bau ich mir wohl mal eins ein!Aber da ich schon genug Motoren von Björn hatte und nie Probleme hatte seh ich jetz kein Sinn 475 Euro mehr rein zu stecken.da ich ja auch meine eigene Fahrweise kenne.
Mfg