Schmiermaxe Sm85+ Erfahrung gesucht
-
-
Wie versprochen die Konversation. Der Preis ist mittlerweile auf 800€ gefallen. Beim Zylinder wird es sich um den SM85 Race handeln. lg
Patrick Gestern, 9:44
Hallo ich habe Interesse am Motor. Könnte ihn auch selber abholen. Gibt es Bilder vom Zylinder? Gibt es ein Diagramm von den 17 PS? Lg aus DresdenSebastian Kühn Gestern, 10:21
Hallo
Diagramm gibt es nicht
Die Leistung ist berechnet
Aber der Zylinder hat ja von Schmiermaxe 16-19PS und ist nochmal von RPT nachgearbeitet
Gruß
Patrick Gestern, 10:28
Also ist ihre Leistungsaufnahme reine Spekulation. Warum wurde der Zylinder noch mal bearbeitet wurden?Sebastian Kühn Gestern, 10:36
Sz noch ein Stückchen angehoben und kanäle bisl angeglichen
Die A Strömer warn iwie etwas ungleichPatrick Gestern, 10:40
Dann können sie bestimmt auch keine Angaben über den Leistungsbereich machen?
Bilder von der Laufbuchse wären jetzt interessantSebastian Kühn Gestern, 10:49
5000-11000 ist der leistungsberechPatrick Gestern, 10:53
Das ist der vom originalen Sm Zylinder aber von ihrem bearbeiteten ist er ja andersSebastian Kühn Gestern, 10:55
Nein
Die sind nur angeglichen
Da wird sich nicht viel verändert habenPatrick Gestern, 10:56
Warum hat das nicht sm auf Garantie gemacht?Sebastian Kühn Gestern, 10:56
Keine Ahnung hab den auch nur so gekauftPatrick Gestern, 10:56
Ah ok
Haben sie noch Bilder der BuchseSebastian Kühn Gestern, 10:57
Mehr kann ich nicht sagenSebastian Kühn Gestern, 10:57
Nein aber kann den kopf mal runter nehmen wenn es sein mussPatrick Gestern, 11:01
Wie lange hatten sie den Motor und warum wird er wieder verkauft?Sebastian Kühn Gestern, 11:04
Lag zwei wochen im regal
Bau gerade eine Billiardgrüne neu auf mit scheibenbremse
Die soll danach abgenommen werden und da ich aber 2 scharfe 70er habe und das besser abgenommen bekommen möchte ich nun doch nicht 85ccm -
Typischer Text von jemandem, der seinen Müll loswerden will.
Würde ich Abstand halten. -
Motor ist raus.
-
Bestimmt verkauft!
...Oder Sebastian ist unter uns! -
Motor wurde für 800 wieder inseriert
-
hi,
muss mal das Thema wieder zum leben erwecken. bin auf der suche nach ein durchzugstarken motor bzw. kit! (SM85 GS 2019 )
http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…85-GS-2019.html
hat wer dieses kit von SM zufällig? hab keine Erfahrung mit sm aber ein schlechten Name soll er ja nicht haben.......
mich würden paar Erfahrungen interessieren. mein freund fährt ein 85 "D" von 2tf (die müßten doch fast gleich sein oder ? )
laut Daten fangen die alle ab 4000 umin an nur das in sm seiner 2000 mehr dreht.
falls wer das kit hat oder Erfahrung hatte , wäre ich um paar zeilen dankbar.
mfg
-
Moin,
mich würden auch mal Erfahrungen mit dem Sm 85Gs interessieren. Kann man ihn mit dem 85d von 2tf vergleichen oder 85g+ von jw?
Sind mittlerweile die Wartezeiten bei sm humaner?
MfG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!