Zuerst ist der Standart 19er BVF in der Basis schwer abzustimmen, ein Umbau auf ein anderes Zerstäubungsprinzip bringt da Abhilfe, probier mal eine 85er Düse dann.
- wie darf ich das verstehen mit dem Zerstäuberrinzip? (wenn sie mit ner 80er Düse schon überfettet-Zündkerze tiefschwarz und nass)-dann noch grösser auf 85er?
Mit dem Zylinder :
Ein Fez Zylinder hat halt 4 Löcher, irgendwo, irgendwie.
Richtig Leistung kommt beim Zweitakter über die Steuerzeiten und Kanalfläche.
Bei so einem Zylinder sind die nicht optimal ausgelegt, Abhilfe schafft da eine Überarbeitung oder gleich etwas vom Profi.
-auf was soll ich genau achten? das die Überströmer ebenkantig sind wenn der Kolben auf UT sind? nein da ist ein Absatz von 2mm-heisst der Kolben kommt nicht so tief das es ebenflächig ist
-verbaut ist der hier
https://www.akf-shop.de/set-4-kanal-zy…-sr80/a-597937/
Beim 70er geht ein ZZP von 1,5 immer recht am Optimum.
-werde ich nach dem Mittag mal versuchen
Der Auslass vom Zylinder muss nicht größer sein als dein Standard Krümmer Innendurchmesser je nach Auslegung der Charakteristik.
-hab den hier:
https://www.akf-shop.de/tuning-auspuff…aloptik/a-6817/ aber bei meinem alten Zylinder war der Auslass auf 28mm
Wird auf jeden Fall viel Try and Error beim einstellen, ZZP aber gleich auf 1,5mm vor OT und danach kucken ob dein Luftfilter der originale Kokos Filter ist und wenn ja ersetz ihn gleich durch ein Filu MZA Produkt in Original Optik, egal ob die alte oder neuere Nachwende Ausführung
ist alles original aber neu gekaufte Patrone
danke das du hilfst.LG