Danke für die schnelle Antwort!
MfG
Beiträge von Martin2209
-
-
Moin,
ich fahr einen LT 85 Sport (21er LT BVF, Kerze Rehbraun, abgeblitzte Vape, nach LT umgebauter Filu, mittleres ZT 5 Gang, Primär 17:54, 14er und 15er Sekundärritzel probiert) und konnte günstig einen LTM 85 schießen. Ich hab den Zylinder vorher mit AOA3 gefahren und 94 km/h per gps gemessen erreicht. Mit dem LTM und sonst gleichen Setup bin ich zwar an jedem Berg deutlich schneller und der Anzug hat gefühlt zugenommen, aber die Endgeschwindigkeit stagniert bei 87 km/h und er dreht den 5. Gang mit 14er Ritzel nur bis ca. 8500 U/min.
Liegt das an den Steuerzeiten des Zylinders oder an einem Setupfehler?
MfG Martin -
-
Gibts am 2. Gang ne technische Änderung zum Getriebe mit dem langen Ersten? Sonst fällt mir nur das Design am 1. Gang in Kombination mit der längeren Spreizung ein. Muss das Ding mal in den Händen halten oder Detailbilder sehen. So aus der Ferne geht das nicht.Detailbilder kann ich dir bald bringen!
-
Danke ZT, gleich mal bestellen!!!
-
Moin,
ich fahr eine S51 mit lt 85 Sport, AOA3 und 21mm BVF (LT). Ich bin mir jedoch nicht sicher, welche Hauptdüse im Endeffekt die Beste darstellt.
Aus dem Kerzenbild konnte ich bis jetzt nicht so richtig schlau werden, es war irgendwie immer rehbraun :blink: . Der Motor zieht auch, egal ob 100er, 105er oder 110er HD recht gut durch und ist von der Höchstgeschwindigkeit annähernd gleich.
Luftfilter wurde nach LT umgebaut und ZZP auf 1,5mm vor OT abgeblitzt.
Was fahrt ihr für eine HD (und ggf. Nadelstellung) im 85er Sport oder vergleichbaren Zylindern?