Ja ich teste mal aus.
Danke noch mal
Ja ich teste mal aus.
Danke noch mal
Moin Leute.
Problem erkannt. Auch wenn ich einen größeren Luftfilter habe, bringt mir das ja nichts wenn er durch den herzkasten nicht die gewünschte Luft ansaugen kann. Hab den rechten seitendeckel ab gelassen so das er sich die volle Luft ziehen kann die er braucht. Und siehe da, zieht wunderbar durch, im Volllast sowie im niedrigen und teillastbereich zieht er an und durch. Versäuft nicht mehr und die Kerze ist jetzt schön Rehbraun. Hab natürlich gleich bevor ich es getestet habe, die 180er HD verbaut und die bleibt jetzt auch schön drinne.
GEILER SCHEIß xD
Ich danke euch allen für eure tolle Hilfe.
Jo, auf die einfachsten Ideen kommt man natürlich wieder nicht als Bastler schön blöd
Einfach den Kanal vergrößern reicht dann aus falls es daran liegen sollte oder habt ihr euch direkt einen Tuningherzkasten besorgt? Kein Bock dafür 90 Euro aus zu geben.
Hm drüber gesprochen haben wir hier ja schon mal drüber. Ich guck wie gesagt am Montag wenn ich es schaffe alles mal nach und melde mich dann.
Kann es aus sein, dass er mit einer größeren HD immer absäuft weil bei dem Herzkasten die Orginalluftzufuhr noch ist? Muss doch eigentlich auch größer sein damit er ein Gewissen Maß an Luft ansaugen kann oder?
Ich hab da noch einen Luftfilter liegen den man direkt am Vergaser anbringt. Muss dann aber den stützen vom Herzkadten wo die muffe ran kommt entfernen.
Danke für eure Antworten. Werde mich wie bereits erwähnt am Montag daran setzen und Berichte dann.
Euch dann erstmal ein schönes Wochende.
Noch mal blöd gefragt, wenn ich jetzt eine 160er HD verbauen würde und er zieht gut an/ durch, auch Endgschwindigkeit, versäuft dann aber trotzdem sobald ich anhalte denn kann es auch am luftfilter liegen oder noch was anderes?
Ok. Ich hab ab Montag Urlaub denn setzt ich mich da noch mal ran und lass den Bock mal ohne Muffe laufen.
Kann denn also passieren, dass er ohne muffe garnixht läuft ja? Dann brauch ich also einen anderen luftfilter? Könnt ihr mir da denn was empfehlen und das hier verlinken?
Also jetzt mal für Doofe
Sagt mir mal bitte jemand, welche düse für was genau ist! HD ist für normal und Vollgas, LLD ist für Standgas? Sehe ich das richtig?
Aber ohne gummimuffe zieht er sich doch den Dreck rein und schadet kolben und zylinder. Das scheiße und mach och nicht.
Welche Größe hast du denn drin? 160er?
Dichtung ist zwischen und auf Falschluft hab ich alles gestestet und ausgeschlossen. Kann nur am der Vergasereinstellung liegen.
Muss mal gucken welche Größe von der LLD überhaupt verbaut ist. Welche Größe hast du denn jetzt bei dir drin und könnte ich mich nach deiner Größe richten?
Welche Nadel und welche Stellung hast du die bei dir verbaut?
Ja hab ich gemacht. Ok danke. Probier ich die Tage aus. Andere leerlaufdüse oder Nadel hab ich leider nicht.
Ja aber denn versäuft er mir sobald ich im standgas bin. Zweck anhalte. Und denn kann ich wieder kicken wo so ein Weltmeister bis er langsam kommt.
Hier die Bilder.
Hallo dhperformancegarage,
habe den Mikuni ist von Lang-tuning.
Bin eh gerade auf dem weg zur Garage und mach denn mal ein paar Bilder von der Kerze, dem Luftfilter, Vergaser und den Düsen die ich liegen habe.
Die Kerze ist am gewinde schwarz und an der diode oder wie es sich nennt geht ins rehbraun.
Wie gesagt, ich probier morgen mal ein bisschen aus, und kann denn ja auch noch ein paar Bilder rein stellen.
Herzlichen danke erstmal für eure Antworten
Um ok. Also an der Teillastnadel hab ich nichts gemacht und so gelassen wie die ist. Ich probiere mal die Tage aus.
Bin in der Müritzregion zu Hause, Berlin Rostock. Also eher ländlich gelegen mit viel Wasser.