Leerlaufgemisch auch korrekt einstellen.
Und guck dir unbedingt mal deine Zündkerze an. Im Prinzip müsste der Motor nämlich zu mager laufen.
Leerlaufgemisch auch korrekt einstellen.
Und guck dir unbedingt mal deine Zündkerze an. Im Prinzip müsste der Motor nämlich zu mager laufen.
Mit der Nadel spielen ist bei Mikuni schon fast Pflicht. Das ist eben kein BvF vergaser.
Vllt sogar margere Nadel probieren
Die Kerze ist am gewinde schwarz und an der diode oder wie es sich nennt geht ins rehbraun.
Wie gesagt, ich probier morgen mal ein bisschen aus, und kann denn ja auch noch ein paar Bilder rein stellen.
Herzlichen danke erstmal für eure Antworten
Also 110er HD kann nicht sein bei originalem 20er Mikuni und Mikuni HD. Das 180er HD meist viel zu fett ist, ja, aber alles unter 140er HD ist nicht von diesem Sonnensystem.
Erstens ist mal die Frage, wo hast du den Vergaser gekauft, je nachdem variiert nämlich auch die Grundeinstellung.
Hallo dhperformancegarage,
habe den Mikuni ist von Lang-tuning.
Bin eh gerade auf dem weg zur Garage und mach denn mal ein paar Bilder von der Kerze, dem Luftfilter, Vergaser und den Düsen die ich liegen habe.
Hier die Bilder.
Ganz schön grau die Kerze Versuch mal Richtung 140-160.
Ja aber denn versäuft er mir sobald ich im standgas bin. Zweck anhalte. Und denn kann ich wieder kicken wo so ein Weltmeister bis er langsam kommt.
Dann muss die leerlaufdüse kleiner werden.
20190809_150236.jpg
Du bist auch Vollgas gefahren und hast sofort danach den Motor abgestellt? Sonst wird die Kerzenfarbe durch den Teillastnereich schon wieder verfälscht.
Wenn ja , die Nadel etwas magerer hängen.
Ja hab ich gemacht. Ok danke. Probier ich die Tage aus. Andere leerlaufdüse oder Nadel hab ich leider nicht.
Dann Kauf sie dir. Damit es vernünftig werden soll. Die Nadel passt meist. Ich brauchte zum Beispiel eine größere lld damit er funktioniert.
Muss mal gucken welche Größe von der LLD überhaupt verbaut ist. Welche Größe hast du denn jetzt bei dir drin und könnte ich mich nach deiner Größe richten?
Welche Nadel und welche Stellung hast du die bei dir verbaut?
Vllt auch mal eine Dichtung zwischen Vergaser und Ansaug probieren. Nicht das er dort falschluft zieht. Vertraue da dem dichtring vom mikuni nicht wirklich
Dichtung ist zwischen und auf Falschluft hab ich alles gestestet und ausgeschlossen. Kann nur am der Vergasereinstellung liegen.
Also ich habe die Düse analog des lt mikuni verbaut. Nadel hängt in der Mitte
Egal wie man es dreht. Die Düse ist für den Luftfilter Umbau viel zu klein.
Evtl ist die matte einfach dicht.
Ohne Gummi Muffe abstimmen und probieren.
Aber ohne gummimuffe zieht er sich doch den Dreck rein und schadet kolben und zylinder. Das scheiße und mach och nicht.
Welche Größe hast du denn drin? 160er?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!