Das würde mich auch interessieren. Ebenso die Frage von Pfuscher3000
Beiträge von Cruiserefi
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Hey Björn,
mein Tip wäre eine längere Primär Übersetzung. Ist zwar im Ersten Momen teurer, aber den aktuellen Primär kannst du auch in einem anderen Projekt weiterleben lassen.
Vorteil: Entlastung vom Getriebe
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Bei Motorenservice Kortegast ist es noch verfügbar.
Und zu deiner Frage. Die Getriebe sind mit Sicherheit vom gleichen Band gefallen. Und werden dann nach Kundenwunsch gelabelt.
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Empfehlen kann ich das mittlere 5G von ZT. Ich fahre es mit 18PS. Sinnvolle Gangsprünge und bisher ohne Ausfall.
Wenn ich aber noch keins hätte würde ich gleich auf Vinnies 6G gehen.
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Glückwunsch, sieht gut aus!
Was sagen die Experten zur Verlustleistung?
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Die Zündung wurde ordentlich abgeblitzt.
Habe den Motor jetzt ausgebaut und schicke ihn morgen zum Fachmann.
Werde dann weiter berichten.
Neue Infos zum Thema?
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Der Zylinder eignet sich super als Rohzylinder für so einen Umbau. 48mm Hub bekommt man stressfrei unter. Kopf muss man entsprechend drehen und Asz muss man ggf. anpassen. Der Rest passt sehr gut und man hat einiges an Spielraum.
Hey Kevin, Kurven zum ,,95er" wären sehr interessant.
Und Glückwunsch zum zum 90N Evo
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Hubraumsuchti, name einer Band( lionheard glaub) und nun Delta dieter
Immer mal aufs Datum schauen wann man sich angemeldet hat
Könnt ihr euch bitte beide abmelden. Danke im voraus.
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Soll heißen dafür 710 erwerben? Oder ja kannst nehmen.
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Spricht etwas dagegen mein vorhandenes M800 bei Getrenntschmierung weiter zu verwenden?
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Hallo, welche Nadel hast du denn verbaut?
Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass die original Nadel 4l4 in der Teillast ziemlich fett ist. Die magerere Nadel 4DH07 dagegen ist wieder viel zu mager, selbst auf fettester Position.
Also zu den angeblichen Problemen mit dem VM22, mein 22er von SH-Tuning lief ab Tag 1 am 95er ohne Probleme. HD ist 180 Düsenstock und Nadel wie ausgeliefert.
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Danke für die Tipps! Da sehe ich grad im Manual das die Race Variante das ganze sogar gangabhängig bewerkstelligen kann
Muss mich erst noch mit den Neuen Möglichkeiten vertraut machen.
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Man kann sich auch einen Kontakt an die Schaltwalze bauen.
Also analog zur Leerlaufkontrolle oder etwas Aufwändiger der Variante von 990sm-r Ganganzeige.
Was mir daran richtig gut gefällt ist die Unauffälligkeit. Aber wie bekommt man ein Signal welches die ignitech verarbeiten kann?
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Bei vorhandenem Schaltgestänge, wäre das auch meine erste Wahl gewesen.
Deshalb der Sensor aus dem Link zur Montage auf dem Schalthebel. Sicher gibt es auch noch weitere Möglichkeiten?!
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Viel zu teuer, dafür gibts einfachere Lösungen.
Deshalb frage ich, welche Lösung hast du im Kopf?
Ein Eigenbau Sensor, oder eine alternative Abnahme des Signals evtl. Schaltwalze??
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Wenn wir gerade beim Thema sind. An die Ignitech Nutze, welche die Quickshifter Funktion nutzen.
Kann auch dieser Sensor zur Unterbrechung genutzt werden? Montage direkt am Schalthebel.
Lastsensor für Schaltautomat / Quickshifter "NRG" & "IONIC"Mit einem Schaltauto,at für Motorräder und Go Kart können Sie ohne Zugunterbrechung schaltenwww.starlane-shop.de -
Danke für die Info, hatte schon vermutet das es stockt.
Falls jemand vorab doch noch ein paar Details zum Layout geben kann, nur zu.
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Auch wenn es nicht direkt hier her gehört. Der 90 Evo sollte zum Tuba vorgestellt werden.
Wann gibt's Infos?
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LT hat den neuen LT90 Reso im Video vorgestellt.
Hat hier jemand eine Ahnung ,um welches Gimmick am Auslass, es sich in der finalen Version handelt?
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