Aber was hat es mit diesem abrupten Verstellen auf sich ? Habe ich persönlich bei einer Vape noch nie gehabt.
Beiträge von Rainer Zufall
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Hallo an alle
Leider hab ich in der Suche nichts mehr konkretes zu meinem Problem gefunden. Vape in eine S51 eingebaut und beim Abblitzen der Zündung ist aufgefallen, dass bei einem Gasstoß der ZZP auf einmal ruckartig auf früh verstellt. Ich meine dazu mal was gelesen zu haben, aber finde es einfach nicht mehr. Wer kann dazu was sagen bzw eine Lösung anbieten?
Danke vorab
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Wenn vorher alles normal lief und es auf einmal nicht mehr geht muss es ein lösbares Problem sein. Du hast augenscheinlich schon die wichtigsten Dinge überprüft. Aber wahrscheinlich nicht gründlich genug bzw ohne ausreichende Kenntnisse.
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Was heißt genau, dass sie bergab abkackt ? Geht sie aus oder wie können wir uns das vorstellen?
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Wenn du soooo viel Ahnung hättest, dann würdest du nicht im Forum nach Hilfe betteln!
Komm mal runter
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16er Vergaser mit 90er HD? Scheint mir zu groß...
Du hast geschrieben, dass ein AOA2 verbaut ist. Paar Sätze weiter unten dann doch nur ein originaler Krümmer um 3cm gekürzt. Also nicht einmal AOA1. Was ist nun der Fall?
Ich würde 1:50 fahren.
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Moin
Hab es selbst mal gemessen - ist schon lange her. Waren beim Originalen Mikuni aber um die 21-21,5mm wenn ich mich nicht komplett täusche.
LG
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Ein zu fettes Gemisch kann genau diese Aussetzer verursachen. Ich würde mal eine kleinere HD probieren mit einem Ohr am Motor..
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Kultmopeds Support lässt leider sehr zu wünschen übrig...das stimmt
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Hab die Kombi aus SR50 Gabel an S51 mit 360mm Endurodämpfern gesehen... Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Gabel sieht einfach zu lang aus (was sie ja auch ist)
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Und das muss am Endkunden getestet werden... Leider sehr traurig...
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Also einmal alles rausgeschmissen was RZT Teile waren und gegen Ronge Artikel ausgetauscht?
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Es ist doch mittlerweile ausreichend bekannt, dass die Delta kaum Ladeleistung liefert. Somit können Blinker etc die Batterie ganz schnell leer ziehen (dunkler werden).
Meine Glühlampen (HS1) sind auch 2 mal durchgebrannt. Seit dem Phillips Lampen und ein "Spannungspitzenkiller" drin sind , brennt bis jetzt keine Lampe mehr durch. Ich denke der RZT China Regler ist bei uns das Problem
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Kupplungspaket geht leider nicht so leicht rein.
Das muss aber leicht drauf zu schieben gehen..
Evtl ist deine Verzahnung der Kupplungswelle oder Kupplungskorb nicht mehr die Beste. Prüf das mal und schicke Bilder vom Zustand.
LG
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Dieser Auspuff dreht bei meinem leicht bearbeiteten 90N bis maximal 10500. Aber nur auf dem Prüfstand. Maximalleistung bei 9300. Danach fällt die Leistung nur rapide ab.
LG
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Das hat die Frage mit einem 2. Massekabel nicht beantwortet. Anscheinend nur das Originale Vape Massekabel.
Und welcher Luftfilterumbau wurde vorgenommen?
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Ich gehe von einer Vape aus ? Hast du die ZT Anleitung verfolgt und ein 2. Massekabel zwischen Motorgehäuse und (am besten) Zündspule gelegt ?
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Dann bekommt sie also keinen/zu wenig Sprit. Du hast geschrieben , dass du den Vergaser "geputzt" hast. Das ist niedlich, aber du musst alle Düsen und Bohrungen von Rückständen befreien.
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Stahlscheiben und Lamellen erneuert ?
Nach Anleitung Kupplungskorb ausgeglichen?
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Was habt ihr genau eingestellt?