Gibt es nicht auch nen LT Leo 1 und nen LT Leo 2?
Beide bassieren auf dem orig. Leo 2,
aber beim LT Leo 1 ist jeiglich ein anderes Mittelstück
eingeschweißt. Und beim LT Leo 2 ist das Mittelstück,
sowie der Gegenkonus komplett anders (andrer Krümmer
bei beiden natürlich).
Müsst eigentlich so sein.
MfG VR
Beiträge von VR60/4
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Mit Schraubschellen macht man doch keine Schläuche kaput.
Ma darf nur nicht drehen bis nix mehr geht, Gefühl sag ich da.
Außerdem haben die meisten Hersteller bei Schlauchverbindungen
Schraubschellen.
MkG -
Das hatte ich auch mal, auch bei nem 60/4.
Erster, zweiter und dritter Gang konnte man schon ausfahren, aber sobald man in den 4. geschaltet hat, hat keine Kraft mehr gehabt,
war glaub ich aber nen 15er Ritzel drauf.
MfG -
Moin! Als Alltagsmoped fahr ich auch ne S51 E/4. Fast genau die gleiche und komplett stino. Halt noch mit Enduroauspuff, aber so nen tollen Enduroseitendeckel hat meine nicht, sauerei. MfG VR
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Den Rohzylinder vom SM75W gibts auch beim Götz.
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Bei mir hatte ich auch probeweise mal den Mittelkasten dran gebastelt.
Hat mir aber garnicht gefallen.
Man muss zeigen was man hat!
Und falls du dir sorgen wegen der Elrktrik machst, die passt
komplett unter den Tank, die Batterie nat. nicht :mrgreen: .
MkG -
Ein Fahrtenbuch muss man bei jedem roten Kennzeichen führen, ob Kfz- Händlerschild (-06er), Young-/Oldtimerschild (-07er) oder die für 50ccm.
Die Schwiegereltern meines Nachbarn haben nen Versicherungsbüro (DEVK). Man bekommt es nur mit Gewerbeschein. Was es kostet weiß ich nicht, aber weit mehr als ein normals kostet es auf alle Fälle! MkG VR -
Von dem Ebayverkäufer hab ich auch schon gehört.
Hat ja nen Haufen Tuningzeugs bei Ebay drin.
Aber ob es was taugt weiß ich nicht. -
Ich hols bei der DEVK. Die Schwiegereltern meines Nachbarn
haben nämlich ein Versicherungsbüro der DEVK.
Das heißt ein halbes Wunschkennzeichen, weil die
Buchstaben sind ja fest. :wink:
MkG -
Frag ich mich nur warum SM für seine 90er ne 55er Buchse nimmt, steht jedenfalls dabei. Vor nem Jahr hätt ich mir vom Reich extra ne Buchse drehen lassen müssen und jetzt sind se Standart....
MkG -
Ich hab den Dämpfer von meiner auch poliert und mit 2K Klarlack und der Pistole gelackt. Hält top, hät ich selbst nicht gedacht!
Ist aber vielleicht was anderes ob mans beim Sonntagsmoped macht, wie ich, oder bei der Alltagshure...... MkG VR -
Muss man das Gehäuse so tief ausdrehen? Weil so tief geht die Buchse ja auch nicht rein, wenn das Schraubengewinde da im Weg ist. Wie verhältn sich das? MkG VR
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Also meinste das funktioniert so. Ich hab nämlich mal irgendwo aufgeschnappt, dass das passen muss usw. Ja dann is gut. Danke MfG
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Servus! Ich hab noch nen Motor mit 55er Bohrung und will nen Zylinder mit 53er Buchse draufsetzen, kann ich mir da ne "Hülse" einbauen, die denn Unterschied ausgleicht oder hilft da nur ein anderes Gehäuse? Das wär schon meine Frage gewesen. MfG VR
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Meins ist von ner NSR. Mit Höhenverstellung, quasi ein Gewindefahrwerk. :mrgreen:
Und es federt sogar noch, was ich vorher ehrlichgesagt
nicht geglaubt hatte. -
Meins ist von ner Honda.
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Moin! Als ich meine auf Sb umgebaut hab, hatte ich einfach bei LT nachgefragt und die haben mir nen Satz Speichen zugeschickt. Fragt mich aber nicht wieviel die gekostet haben (25-30?), auf jeden Fall nicht so viel wie ein Satz 17" Speichen!
Das mit dem Einspeichen ist kein Problem gewesen, ging einwandfrei! Ich hab meinen alten Alu Fegenring poliert und wieder genommen, mit den orig. Felgenringen gehts einfach.
Ein Kumpel hat bei seinem Sb-Rad nen neuen Chromfelgenring genommen, hat etliche Male versucht einzuspeichen und hats am Ende doch von LT machen lassen. :mrgreen: Seine Speichen hatte er übrigens auch von LT!
MkG VR -
Ratten find ich geil!
Wenn ich das noch einwerfen darf: Der Käfer bzw. der Besitzer, sind bei mir ausm Dorf, und das ist nicht sein einziger geiler Käfer......!
MkG VR -
Sieht sehr gut aus! Muss ich sagen! Passt vom gesammtbild her richtig gut, nur was mir nicht gefällt ises Rücklicht! Die Blinker würd ich orange lassen, passt besser. MkG VR
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Servus! Weiß von euch jemand, ob noch jemand Zylinder für 55er Gehäusebohrung baut/bauen würde. Oder hat noch jemand einen? mfg VR