Beiträge von johndenver

    Code

    Ich möchte die automatische Kupplung behalten. Ich habe einige Fortschritte gemacht, ich habe steifere Federn eingebaut und den Kupplungseingriff auf 3000 gebracht. Ich werde es noch einmal auseinander nehmen und versuchen, nur ein paar weitere Shims hinzuzufügen. Ich würde mich über 4000 Engagement freuen

    I've taken the clutch out and disassembled about 6 times now and still haven't gotten it to work. If I add more than 1mm of spacer, the starter handle will not engage.

    With 1mm big and small spacers, clutch engagement is 1950 rpm. I need 3000.


    Help!

    --John

    Wenn ich 2 weitere Abstandshalter unter dem Clip hinzufüge, funktioniert der Startergriff nicht mehr. Muss ich das durch Hinzufügen einer zusätzlichen Kupplungsscheibe aus Metall kompensieren?

    --John

    Vielen Dank an alle, ich habe den ZK-Zylinder, den Kopf und den Karborator aufgesetzt, ich baue auch die Kupplung wieder auf und bekomme alles von AKF. Kosten ca. $ 1.500 USD. Power ist jetzt SEHR GUT! Aber ich habe immer noch Problem, Kupplung greift sehr niedrige Drehzahl. Ich habe 2 Shims unter dem Clip. Ich werde 2 weitere hinzufügen und sehen, ob das hilft.

    --John

    OkNachdem ich es mir angesehen habe, verstehe ich es. Die Schrauben sind Anschläge für den Schalthebel. Ich frage mich, warum meine fehlten?

    Ich habe neue M6-Schrauben in die Löcher gesteckt und sehe, wie es funktioniert.

    Ich warte nur auf meine Bestellung von AKF, um alles zusammenzustellen.

    Ich habe auch den Schaltmechanismus am Duo in Heimgelenke anstelle von Kugelgelenken umgewandelt.

    —John


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also brauche ich diesen Einstellbolzen. Kann ich einfach eine normale Schraube und Mutter verwenden? Es ist nicht da, seit ich die Maschine bekommen habe, und seitdem bin ich mehrere hundert Kilometer gefahren. Ist es erforderlich?

    —John


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich konnte mich mit AKF in Verbindung setzen und meine Bestellung(en) erhalten. Hinweis, Ihre Bestellung muss unter 500 Euro liegen. Wenn Sie also eine große Bestellung haben, müssen Sie sie aufteilen. Das war das Problem.

    Ich habe endlich eine E-Mail von ZT bekommen, ich habe geantwortet, also warte ich auf eine Antwort von ihnen.

    Ich habe 2 Fragen:

    1. Erhöht oder senkt das Hinzufügen von Ausgleichsscheiben die Kupplungseingriffsdrehzahl?

    2. Wozu dient dieses Loch? Es war auf meiner Maschine geöffnet. Soll ich es einfach anschließen???

    Ich hatte Probleme, die Orte zu kontaktieren, bei denen ich Teile bestellen muss, sie haben keine USA in ihren Versandlisteneinstellungen.

    Wenn ich Sie um einen Gefallen bitten könnte, könnte einer von Ihnen in Deutschland sie für mich anrufen (ich spreche kein Deutsch) und sehen, wie ich diese Bestellungen aufgeben kann. Vielen Dank.

    Ich würde mich freuen, jedem von Ihnen auf die gleiche Weise zu helfen, wenn Sie in den USA bestellen müssen!

    Dies sind die 2 Orte, bei denen ich versuche zu bestellen:

    akf-shop.de
    zt-tuning.de

    --John

    Ich habe mir dieses Video angesehen und es zeigt die Shim-Platzierung. Jetzt verstehe ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Do you know the URL to the correct shims at https://www.akf-shop.de/ ???


    Für die 63 war ich gerade dabei, dies zu bestellen https://www.akf-shop.de/simson-ersatzt…-habicht/?c=329

    Ist es gut?

    Vielen Dank

    --John



    Zur Änderung der Einkuppeldrehzahl sind keine anderen Federn notwendig. Für das Einregulieren muss nur die Vorspannung der Federn selbst erhöht werden, das erfolgt durch beilegen dickerer Ausgleichscheiben bei der Montage der Druckplatte. Beim Ausgleich von über 1,5mm werden Einkuppeldrehzahlen von deutlich über 3.000U/min erreicht, Serie liegt bei ca. 2.800U/min.

    Bedenke, dass sich der Verscheiß bei höheren Einkuppeldrehzahlen ebenfalls erhöht und bei höherer Drehzahl und somit höherer Motorleistung die Schließkraft der Kupplung nicht mehr ausreichend sein kann und die Kupplung dann anfängt zu rutschen.

    Ich bin derjenige mit dem Duo in den USA.

    Ich baue den Motor wieder auf und mache ihn 63ccm, und habe einige Fragen

    Ich möchte, dass der Motor höher dreht, bevor die Kupplung für mehr Leistung einrastet, weiß jemand, wo man stärkere Federn bekommt und welche Federn man für die Kupplung bekommt?

    Ich bestellte das 63ccm-Kit bei AKF, aber ich war mir nicht sicher, welche Größe Auspuff und Einlass gut darauf passen würden, also bestellte ich 19mm. Ich hoffe, das funktioniert. Außerdem sind alle Kugeln in der Schaltplatte und im Axiallager herausgefallen, als ich auseinandergenommen habe, aber ich werde neue bestellen und ersetzen. Der Motor ist ein ganz anderes Design, als ich es hier in den USA mit Honda oder Yamaha gewohnt bin!

    --John

    Entschuldigung zuerst, da ich kein Deutsch kann, benutze ich Google, um aus dem Englischen zu übersetzen.

    Hallo allerseits! Ich bin in Denver, Colorado, USA, und habe mir ein Simson Duo zugelegt! Ich habe es in einem Lagerhaus in Florida gefunden.

    So aufgeregt, wie es scheint, ist dies möglicherweise das einzige in den USA.
    Bisher habe ich das Duo komplett neu verkabelt, 3x16-Reifen montiert (nicht machen, viele Modifikationen erforderlich).

    Es hatte einen Kickstarter, ich schnitt und schweißte einen Griff an, um ihn zum Starter im Griffstil zu machen.

    Das Duo hatte bereits das 12-V-Vape-System, also musste dort nichts aufgerüstet werden.

    Bin heute damit herumgefahren, es zieht hier alle Blicke auf sich, es ist sehr einzigartig!


    --John