Hallo, sry das ich so spät antworte aber ich habe zurzeit kein Inet und kan immernur von der Schule aus ins Internet.
Ich habe am Wochenende wieder ma ein bisl rum geschraubt, die Werkstatt hat ziemlich gefuscht finde ich. Keine neue Dichtungen benutzt nach dem Motorspalten sondern die alten benutzt und solches grünes, silkon artiges Zeug dazwischen geschmiert, war ne sau arbeit das wieder abzukratzen, zumindest zwischen Zylinder und Motorblock, weiter hab ich das ding nicht aufgeschraubt.
Ich habe ein paar teile ausgewechselt. Distanzringe auf dem Kolbenlager haben komplett gefehlt, Nadellager war auch hin. Den Vergaser hatte ich auch offen und den Schwimmer hab ich gleich noch mit ausgetauscht. Ich wollte ihn auch einstellen aber habe mich noch nicht so richtig ran getraut an dem Teil rum zu biegen. Der 32,5 abstand stimmt ziemlich genau aber der abstand von 28mm stimmt bei mir nicht ganz, ist ein bischen weniger.
Aufjedenfall habe ich das ding wieder zusammengeschraubt und er ging auch sofort an, bin eine runde gefahren aber wieder das selbe spiel. Bei Hohen Geschwindigkeiten/Drehzahlen geht der Motor sofort aus wenn ich Kuppel und nich ein wenig am Gas bleib. Ich habe das gefühl das er absäuft denn wenn ich stehen bleibe geht er nichtmehr anzukicken nurnoch anzuschieben. Kann das an der falschen Einstellung vom Schwimmer liegen ? Das der Motor zuviel Sprit bekommt weil der Schwimmer nicht zu macht?
Das Laute Nageln ist leider auf immernoch da, ich habe auch starke einschläge an der einen Seite im Zylinderkopf, vieleicht liegt es daran, ein bekannter von mir der auch Mopedschrauber ist meinte er will sich das mit mir nochmal genauer anschauen und das wir den Kolben dann vieleicht ein Stück abdrehehn das er nichtmehr anschlägt.
Vieleicht ist auch was mit der Kupplung kaputt. Ich musste das teil vorhin ein Stück schieben (Benzinfilter gebrochen
Hat vieleicht von euch noch jemand ne Idee :roll: ) und da war auch das Klopfen, hatte ich zumindest das gefühl.
Naja jetzt hab ich wieder haufen geschrieben. Vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee was kaputt sein könnte.
Achja und meine Zündkerze ist wenn ich es normal aus mache schwarz und trocken/verrust. Die Nadel hängt ganz unten.
Mfg Law