Ist es mit Tüv möglich, die Luftversorgung ausreichend zu gestalten das ein 24mik Sinn macht?
Beiträge von Stinodriver
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Kann mir nicht vorstellen, dass man das so eingetragen bekommt.
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Und welches riecht eurer Meinung nach besser? Offroad oder RoadRace
Offroad aber haben beide was
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Das der so gut läuft mit 0,7 Ringspiel
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Kann ich bestätigen fahr ich auch so für den Preis macht man echt nix verkehrt und den normalen Benzinschlauch bekommt man auch locker aufgeweitetet das man auf die 8mm kommt oder man nimmt den Mahle Filter mit 2stufigen Anschluss
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Ruckdämpfung ala Ronge ist immernoch unschlagbar und erste Wahl. So schnell nicht kaputt zu kriegen und die Dämpfung bleibt erhalten, worüber sich Abtriebswelle und Getriebe freut. Ich halte von diesen viel zu harten Teilen nicht viel
Das ist dann high end
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Habe ich auch alles durch mit den Gummi Dingern...
Die gelben Polyurethan Mitnehmer halten!
Gut zu wissen 🤘🏻
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Ist ein Herzkasten 40mm umbau Nötig bei 60 ccm und Mikuni vm20 ? BZW Gibt es da andere möglichkeiten die weniger aufwendig sind ?
Wenn du auf Leistung übers ganze Band nicht verzichten willst, ist es notwendig, es gibt von PL Motorsport einen verschraubten Mikuni Ansaugstutzen wo du nicht deinen ganzen Luftfilterkasten samt Verkabelung etc. ausbauen musst und er hat sogar einen größeren Durchlass als ein großer Herzkasten.
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Bedeutet das das Mann mit einer aufgeweiteten Engstelle schon über die 80DB + Toleranz kommt und so nicht mehr TÜV fähig ist?
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Jetzt noch den LT90 Evo ohne auffälliger Gravur bzw. komplett weglassen wie beim 60 Super D des wär ein Traum.
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Der Einstich für die Sicherungsringnut sollte 1,3mm sein, der Ring selber sollte eine Dicke von 1,2mm aufweisen.
Wenn also alles passt dürfte sich dort ein Spiel von nur 0,1mm ergeben.
Der Einstich hat ca 1,75mm und der Sprengring ist ca 1mm dick.
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Was gibt es für alternativen gescheite Speichenräder zu finden ist echt verdammt schwierig, entweder ist die Narbe unrund/zu weich scheiße zentriert Speichen schlechte Qualität...
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Diese sehen eigentlich ganz gut aus mit 2,9mm Wandstärke ist zumindestens bei meinen alten genauso dick.
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Hab mir zwei neue 1.5x16 Speichenräder Alu hochglanz mit Edelstahlspeichen von Sachsenmoped gekauft leider bin ich eher enttäuscht, dass SPEIRAD Logo auf den Felgenring gefällt mir gar nicht, schließlich handelt es sich um einen Oldtimer von diesen Logo wird auch gar nichts erwähnt und es ist auch nicht ersichtlich auf irgendwelchen Produktbildern der Glanz der Felgen stimmt auch nicht mit den Produktbildern überein und wirkt eher stumpf wie bei Alufelgen typisch außerdem hat der Sprengring des Radlagers 0,8 mm Spiel, ich weiß jetzt nicht, ob die Nut des Ringes viel zu groß ist oder der Springring zu dünn oder das Lager näher an den Ring soll und diesen fixieren sollte. Sonst hab ich eigentlich nur gutes über die Speichenräder gehört in punkto Haltbarkeit.
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Ich finde den AOA3 von JW an dem Zylinder sehr schön, hab mal mit Jeffrey geschrieben. Er meinte das der Auspuff eher nicht zu dem Zylinder passt, besser wären Resos. Ich hab nächste Woche einen Prüfstand Termin, da wird dann ausgiebig getestet! Hat schon jemand Erfahrung mit der aktuellen Version? Also St24.
MfG
Wär schön wenn du die Kurven hier teilen könntest, bin gespannt.
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_Tiger_131_2 welche Version hast du die 22 oder die neue 24?
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kalle12 war der Unterschied zwischen aoa2,5 und Jeffreys Auspuff gut spürbar?
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Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Kupplung, da ich hier nicht ganz schlau werde bei manchen hat das Wechseln der CPK-Beläge auf normale Reibbeläge (kork) eine deutliche Verbesserung gebracht bei @2-Takt-Freak gab es auch Probleme mit den normalen Belägen.