Beiträge von Florian.mx
-
-
Hallo ich hab ein Problem meine Simson startet nur mit Choke wenn dir Simson dann an ist und ich den Choke wegnehmen möchte stirbt sie ab. Ich hab ein nagelneuen 16N1-11 verbaut mit ein Lt 51 Pro . Alle Düsen sind frei und Schwimmerstand ist auch in Ordnung. Hat einer von euch eine Idee?
-
-
-
Ich weiß das Unwissenheit nicht Strafe vor Strafe schützt . Ich habe meine Aussage auf mein Tacho bezogen und wenn dieses falsch lief können sie mir ja nicht beweisen das sie schneller läuft . Die Frau im Fahrradshop hat gesagt das ich es so einstellen soll also warum sollte ich ihr dann nicht glauben
-
-
Guten Tag ich hatte vorgestern eine Polizeikontrolle . Ich habe dort zugegeben das meine Simson 70 läuft . Und sie haben nur festgestellt das ich ein 32 mm Krümmer habe . Sie haben meine Simson nicht beschlagnahmt und nicht auf den Prüfstand gestellt . Ich habe ein Fahrradtacho verbaut kann ich sagen das ich das Tacho falsch eingestellt habe und dadurch die Km/h Anzahl nicht stimmt und sie in Wirklichkeit viel langsamer läuft . Ich habe dadurch ein Anzeige wegen fahren ohne jetzt und Versicherungsbetrug laufen und habe meine Simme jetzt zurückgerüstet könnte da jetzt noch viel auf mich zu kommen aus eurer Sicht ?
-
Danke werde ich morgen versuchen
-
Den Zylinder hatte ich heute einmal abgebaut da war aber noch gut der Kreuzschliff zusehen es waren keine Abriebspuren oder Klemmspuren zusehen . Sonst hatte ich nur ein Neuen Krümmer verbaut mit der selben Länge weil der andere an Uylinder leicht undicht war .
-
Hallo Dirk ich war gerade gucken an meiner Simson und die Gabel verliert kein Öl und das Vorderrad ist auch nicht zu tief .
-
Und ich habe den Zylinder davor 500 km eingefahren mit Motul 800 und das Zündkerzen Bild war immer Rehbraun und ist es immer noch .
-
Guten Tag , ich habe eine Problem mit meiner S51 . Ich habe dort vor kurzen ein Pz 60 predator verbaut mit ein 21mm Vergaser, Luftfiltermatte, AOA3 Auspuff von Zt Tuning und meine Zündung ist auf 1,6 vor OT(Vape) gestellt . Jetzt zum Problem der Zylinder hat jetzt schon 1000 km gelaufen bis ungefähr 750 km lief sie auf gerader Strecke noch so 90-93 und seit kurzem schafft sie gerade nur noch 75 bis 80 mit viel Glück . Hätte einer von euch eine Idee was ich tun könnte