Habt ihr einen Tip für ein HD-Video Bearbeitungsprogramm. Ich habe mir jetzt mal zum Spielen ertsmal nur eine SJ1000 (China Cam) gekauft. Habe schon den MS Moviemaker probiert, aber leider ruckeln die Videos nach dem Bearbeiten.
Beiträge von Merze
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Ich meinte EZ 2008. Soweit ich weiß ist es noch nen PD und kein CR Motor. Werd mal nach dem Motorcode schauen. Un in dem Berich (VW-Konzern-Motor 2.0 TDI: Ärger mit der Ölpumpe - autobild.de) wird auch nix von dem Golf geschriben, deswegen hoffe ich es einfach mal...
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Zitat von Hubraumsuchti;2822375
Mit dem kannste heute noch viele Autos ärgern und seine 240 läuft der auch.
Mhm ja ne ist klar. Entweder im freien Fall oder der Tacho geht nach dem Mond und orientiert sich an der Erdumdrehung... Um echte 240 zu erreichen sind min. 180 ps nötig, je nach cw-Wert des Fahrzeuges. Nicht umsonst ist er mit 215km/h angegeben.
Aber zum Thema: Hab grad mal geschaut, der Golf 5 Variant ist wohl nicht betroffen? Meine Mutter fährt einen aus 2008 mit nun 230TKM auf der Uhr.
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Zitat von Nordseeschwalbe;2808984
Der Astra ist definitiv nicht vollverzinkt. Ja, mit dem Schweller hast Du Recht, da sammelt sich der Schmodder drin und dann gammelt es von innen nach aussen aber ich denke bei einem Fahrzeug von 15+ darf das schonmal sein.
Doch, der Astra G bis MJ2000. Ab MJ2001 wurden die aus wirtschaftilichen Gründen nur an den gefährdeten Stellen verzinkt, also Teilverzinkt.
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Zitat von der_Sandro;2808821
Nordseeschwalbe das war doch jetzt ein Witz. Rost ist selten da piss ich mir ja fast ein vor lachen.
Ist doch ganz schones Stammtischgelaber. Habe selber meine Erfahrungen gemacht mit Opel und ich werde mir nie wieder einen kaufen. Erstes Auto war nen Astra G CC BJ98. Der war an sich ganz ok, bis auf festsitzende Bosch-Bremssättel auf der Hinterachse und Rost am Tankdeckel. Weil der nix an Ausstattung hatte habe ich mir ein Astra Coupe aus 2000 gekauft, im März 2011 war das. Es stellte sich hereus, dass bei Radläufe durchgerostet waren. Also ab zu Opel und nen Garantie antrag gestellt, weil im Serviceheft alle Karosseriedurchsichten gemacht wurde. Opel lehnte natürlich ab, ohne Begründung. Die stecken soviel geld in Werbung und Fußball, die sollten sich eher mal gedanken machen, ihre jetzigen Kunden zu halten. Bei einem Bekannten ist bei nem Vectra C 2.0 DTI bei 150.000 die Kurbelwelle gebrochen. Mein Vater fährt nen Corsa D aus 2010. Dieser hatte bereits Rost an den hinteren Seitenteilen, weil das Spaltmaß der hinteren Stoßstange viel zu klein ist und diese somit am Blech scheuert, ist ein sehr häufig vorkommendes Problem beim Corsa D. Über den Z19DTH möcht ich jetzt mal gar nichts schreiben... Wenn der Threadersteller wirklich einen Opel in betracht zeiht mit diesem Motor, sollte er sich genau über die AGR-und Drallklappenprobleme informieren und dann nochmal über einen Opel mit nem Z19DTH nachdenken. Auch das M32 mcht ganz gerne im fünften und sechsten Gang Probleme.
Ich selber habe noch keinen VW gehabt, kann aber durchweg nur Positives aus der Familie berichten. Vatern sein alter dreier Golf hat 480.000 auf der Uhr gehabt, Muttern ihr 3BG mit 1.9 TDI mit 131PS wurde mit 360.000 Tausend für 2900€ Euro verkauft und der Bora meiner Großeltern BJ 2001 läuft und läuft und läuft. Auch der Golf 5 2.0TDI BJ2008 Kombi meiner Mutter macht keine Probleme.
ICh würde nach nem Skoda ausschau halten, da passt einfach Preis-Leistung. -
Zitat von Homofuerst;2787923
Ähm nö

ich weiß das AUto ist seit August rein gar nix mehr Wert und ich nehm den momentanen Zustand mit Humor

Klar könnt ich jetzt 80€ in neue Glühkerzen investieren und 50€ in einen neuen Anlasser, aber hm der Winter ist in 4 Wochen vorbei und bei Plusgraden springt er super an, vielleich investier ich im Winter 13/14 mal ein bisschen was damit er besser anspringtn
Und wieso soll der Bora nix mehr Wert sein? Der alte 3BG meiner Mutter hatte schlappe 360.000km auf der uhr mit dem 131 ps TDI, un der wurde beim Kauf eines G5 Variant für 3.000€ in Zahlung genommen. Wohlgemerkt der hatte nach den 360.000 km noch den ersten Turbo und sonst auch nur Verschleißteile-Verbrauch, achja und ne Kupplung hatter durchgeschossen, also alles eine Sache wie man seinen Wagen behandelt, warm und kalt fahren sollte man da zum bsp. ganz oben auf die Liste setzten. Aber jeder setzt seine Priortäten anders, hauptsache tief, dicke Bemmen und Brembo Max scheiben und dann braucht die gurke 2 min bis man losfahren kann.
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Zitat von Homofuerst;2787912
TDI Kaltstart -10°C - YouTube
Ich liebe ihn einfach, meine kleine Räucherlok

Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Sorry aber das ist doch erbärmlich und bist du auch noch stolz drauf. Ich hab noch keinen PD Tdi gesehen der so lausig anspringt und sich der Besitzer auch noch drüber freut, und wir haben schon einige TDI PD in der Familie gehabt und haben noch. Wenns bald wieder -20°C werden musste dich dann 3 km anziehen lasssen oder was? Aber hauptsache Gewinde, dicke Felgen und und und... Du soltest lieber mal in eine Grundrenovierung deines Autos investieren.
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Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Nen Bremskolbenrücksteller-Satz, ne 2,5" 750GB externe Festplatte und 2 54er Auspuffschellen.
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Re: Hochwertiger Umbau aus dem Ausland !
Also ich find das Gerät klasse, und da steckt ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin. Und wenn man mal in der Open-Klasse schaut siehts da auch nicht viel serienmäßiger aus, meine Meinung. Aber sagt mal, wurde da sogar ein Abgastemperatursensor verbaut?
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Re: Umbau 2012/2013 Simson s51c
Mahlzeit, schönes Moped
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Aber kleiner Tipp, mach den vorderen Bremsbowdenzug an der vorgesehenen Befestigung am vorderen Schutzblech fest, nicht dass du dir den schönen Lack noch ruinierst.Gruß
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Re: Simson S51 C
Du hast außerdem Rollerstoßdämpfer verbaut und nicht mehr die originalen.
Aber so siehts auch schick aus, ist aber leider keine Comfort mehr.MfG
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Re: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite
Schweinerei, diese alten hässlichen, notgeilen Säcke...
Ich hatte heut nachmittag auch noch die Möglichkeit diesen Müll zu melden, hoffentlich nimmt sich die Polizei die "Gefaller" mal genau unter die Augen.
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Re: Motor offen - Welche Teile würdet ihr verbauen?
Also ich würde lieber ein mittleres 5G Getriebe nehmen und dafür einer 51er Primär.
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Re: AOA 3 verstellbar
ZitatDarf man fragen wo euer Rennteam nur erste Plätze belegt und was für Motoren von euch da zum Einsatz kommen?
Bestimmt beim Fahrrad-Hillclimbing... XD
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Re: Videothread - Lustige Videos
ZitatIch will jetzt kein Spielverderber sein, aber was bitte ist daran lustig? Wenn man mal überlegt, dass es jeden von uns passieren könnte. Sorry, aber ich finde das mehr als unpassend.
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Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Hey, war auch in Bautzen. Hast du Marek Seidel gesehen, wie er seine 8,89s gefahren ist, es war einfach der Hammer. Auch wenn in viele bemängeln, weil er kaum Sicherheit in seinem Polo hat, ich find den Mann aus dem Vuchtland einfach nur Klasse, was der aus seinen Autos macht, denn der Turbo-Gockel war auch lecker anzusehen.
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Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Das ist aber meist nicht der Kompressor selber, sondern ne Thermosicherung in der Magnetspule. Außerdem sind wohl eher andere Sachen beim Z19DTH problematisch, wie z.b. das AGR, Drallklappen und Getriebe. Diese Sachen würden mich von abhalten ein Auto mit diesem Motor zu kaufen. Wobei man das Problem mit dem AGR, durch eine Rausprogrammierung beheben kann, wordurch sich auch gleich das Problem mit den Drallklppen löst. Aber wenn das Lager des 5. oder 6. im M32 Getriebe um die Ohren fliegt, wirds halt gleich mal richtig teuer, leider. Aber sonst ist es ein top Motor...
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Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Hauptsache du gibst Geld für Scheiße wie Antennen-Dummy, Sticker und Scheinis lacken aus und hast nicht mal die 100€ um deine Handbremse Instand zu setzen...
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Re: DTM Bilder 2011 *Jetzt bitte Voten*

Glückwunsch... ist auch das geilste Bild gewesen...
Was hast du jetzt gewonnen?
mfg -
Re: DTM Bilder 2011 *Jetzt bitte Voten*

Das Letzte find ich, wirkt ziemlich schlecht gefakt, wegen dem komischen Radsturz und der komischen Front.
Hab auch deins gewählt, ich finde es sieht einfach am besten aus...