Danke, welche Schraube hast du denn am Auspuff verwendet?
Habe die größte verwendet welche beim Kauf dabei war.
Danke, welche Schraube hast du denn am Auspuff verwendet?
Habe die größte verwendet welche beim Kauf dabei war.
Mit welcher Getriebe, Sekundär-und Primärübersetzung?
Getriebe war das Mittlere 5Gang von ZT. Primär 17:54 und Sekundär 16:34
Ich bin dem 90er Stage 2 auch dem gleichen Setup gefahren (nur Reso 2019 statt AOA) und für den Alltag ist das perfekt. Auch untenrum ist schon ordentlich was los und man kann auch bei 60 aus dem 5 heraus bis 100-105 ohne Probleme Durchbeschleunigen.
Wie? der Vergaser offen läuft besser?
Nein, der Vergaser mit der Muffe zum Herzkasten läuft besser. Deshalb stimmt es wohl das ein Umbau auf Pilz sich nicht lohnt:)
Ich würde vorschlagen den Verbindungsgummi zum Luftfilterkasten zu enfernen und eine kurze Probefahrt zu machen. Läuft der Motor besser, kannst dein Luftfilterkasten weiter umbauen. Wenn nicht, kannst du Alles so lassen.
Wie die anderen schon schrieben, der Pilz ist nur laut.
Mit Muffe läuft sie besser also bleibe ich bei der Matte 👌🏻
Moin, ich habe in letzter Zeit öfters gehört das ein Luftfilter Pilz ein großen unterschied macht beim fahren und sich Positiv auf die leistung auswirkt. Jetzt frage ich mich ob sich der Umbau bei mir lohnen würde?! Momentan habe ich die ZT Luftfilter Matte mit 40mm Anschluss am Herzkasten verbaut.
Mein Aktuelles Setup: ZT 90N Stage 3 + 26er Mikuni + Adlertech Überflieger 85.