Klar wäre das eine Lösung, möchte aber keinen neuen kaufen, da ich den schon umgebaut habe.
Beiträge von Tommy_s51
-
-
Guten Tag liebe Simsonfreunde,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auspuff. Mein Moped ist viel zu laut, weil der Auspuff wahrscheinlich von dem Vorbesitzer gekürzt wurden ist, jedoch trotzdem auf dem Krümmer passt. Das Problem ist jetzt das der Auspuff nicht eng genug auf dem Krümmer liegt und wenn ich es starte, ich Luft an der Stelle spüre. Die Luft entweicht aus den Schlitzen am Anfang des Auspuffs. Daher ist es auch so laut. Probiert habe ich auch die Schelle weiter auf den Auspuff fest zumachen.Ohne Erfolg. Gibt es irgendwelche Ideen wie man so was lösen kann? Das sie auch wieder leiser ist?
LG
-
Guten Tag liebe Simsonfreunde,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auspuff. Mein Moped ist viel zu laut, weil der Auspuff wahrscheinlich von dem Vorbesitzer gekürzt wurden ist, jedoch trotzdem auf dem Krümmer passt. Das Problem ist jetzt das der Auspuff nicht eng genug auf dem Krümmer liegt und wenn ich es starte, ich Luft an der Stelle spüre. Die Luft entweicht aus den Schlitzen am Anfang des Auspuffs. Daher ist es auch so laut. Probiert habe ich auch die Schelle weiter auf den Auspuff fest zumachen.Ohne Erfolg Gibt es irgendwelche Ideen wie man so was lösen kann? Das sie auch wieder leiser ist?
LG
-
Ok danke für eure Antworten.
-
Alles klar vielen Dank.
Aber wieso ist der stage 1 identisch zu stage 2?
Woran erkennt man das denn? -
Guten Tag, vorab möchte ich mitteilen, dass ich ein Amateur bin und erst seit mehr als einem Jahr Simson fahre.
wie schon im Titel zu lesen, möchte ich entweder den Lt 60 pro oder den ZT 60n Stage 2 kaufen.
Jedoch bin ich mir unsicher, welcher besser geeignet ist. Ich möchte zwar unauffällig unterwegs sein, aber trotzdem etwas flotter sein. Hab mal gelesen, dass 2 Kanal unauffälliger sei als ein 4kanal Zylinder. Und wegen des Materials der Zylinder weiß ich nicht welcher besser ist( grauguss oder Alu)
Außerdem spielt mir auch die Lebensdauer eines Zylinders eine wichtige Rolle.
Und kann man solche Zylinder mit einem originalen BVF vergaser mit einer 83 Hauptdüse fahren?
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
LG