Es kommt auf die Vergasergröße an , beim 35er sind die Finnen dran bei den Produktbildern ; das sieht man in den Bewertungen , jeder andere hat diese Finnen nicht.
Posts by BerndWerner
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Da gibt es auch Zig verschiedene Hersteller mit unterscjiedlichen Qualitäten. Ist wie die Airstriker Nachbauten teils mit, teils ohne Finnen im Trichter
Ich habe einen Nachbau mit Finnen , ist der besser als ohne ?
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Hallo,
Bei meinen 35er Keihin Airstriker bekomme ich das Standgas nicht runtergeregelt , d.h er läuft im Stand zu schnell , ein verstellen der Einstellschrauben bringt keinen Effekt.Gasannahme funktioniert jedoch perfekt.
Verbaut ist eine 160 HD und eine LLD50 , Nadel ganz unten -
Wieviel ml Spritzlack braucht man zur Lackierung eines kompletten Tanksets innen und außen für die Becherpistole ?
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Habe noch einen Doppelrohr-Endschalldämpfer dazu bestellt, aber noch nicht verbaut.
Sind auch zwei Stopfen für den Gegenkonus dabei… aber da habe ich schon etwas von überhitzen und Kolbenfresser gelesen!?
Bei meiner 50er GSO ist der Stopfen seit 4500km verbaut und ich habe keine Probleme.
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Interessant wäre auch ein Vergleich zu Jeffreys Auspuff 28.
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Sieht sehr interessant aus !
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Ich habe noch einen ganzen Berg Isolator Zündkerzen 225/240/260 , gibt es eine Möglichkeit die mit einen Multimeter auf Funktion zu prüfen ?
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Weil das Thema Primär hier gerade aktuell ist :
Welchen geradverzahnten Primär würdet ihr bei einem Unterbau für 50er und 60er Motoren empfehlen ? Meine Sekundärübersetzung ist 14:34 , das Getriebe ist ein langes 5 Gang mit kurzen 2 Gang.
16:54 oder 17:54 ?
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Es gibt sicherlich nicht die eierlegende Wollmilchsau bei neu produzierten Primären , egal ob günstig oder teuer , leider.
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Komisch dass da so große Firmen wie Langtuning ( AOA Spezial ) und JWSport( Jeffreys28 ) solche Auspuffanlagen mit Stopfen anbieten. Das sind ja nun keine 0815 Tuner.
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Wenn unser GK augenscheinlich schon 1:1 übernommen wird, darf man ja wenigstens hoffen, dass sich zumindest die Krümmerbiegung unterscheidet – nachdem ja sogar die Bezeichnung direkt von uns übernommen wurde. Natürlich auch gleich inkl. Stöpsel – wie sollte es auch anders sein?😅
Wie war das nochmal? "Sachsenmoped entwickelt nix, kopiert nur alles."
Vielleicht passt bei JM die Biegung der 2,5. Krümmer besser
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Eindeutig GSO60 mit Jeffreys Auspuff 28.
In der Sufu gibt es auch ein paar Vergleiche , einfach mal suchen.
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Hat jemand eine 3D Datei einer S51 Kupplungsdeckeldichtung ?
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Ich hatte jetzt mal einen Tank von MZA Fero ( es gibt jetzt Tanksets mit Wirbel für 100 Euro fertig lackiert )
Miserable Passform und das Benzinhahngewinde ist extrem schräg.
Auch hier ist der Tank zu kurz und steht zu hoch aufn Rahmen ( mit anderen Tankgummis ausm 3D Drucker steht er ganz gut , ist jedoch zu kurz mit der Lasche hinten ) -
Hallo,
Die Batterie geht ja auf die Klemme 30 am Zündschloss , wo liegt da dann überall der Saft an ? Nur an Klemme 15/51 ? Oder auch noch woanders ?
Ich möchte gern eine 12V Batterie verbauen und über die 15/51 nur die Blinker und das Bremslicht ansteuern , Laden der Batterie nicht notwendig ( keine Ladeanlage verbaut ) mein restliches System ist 6V , also die Zündung.
Blinkerbirnen und Bremslicht ist 12V.
Am Zündschloss habe ich bisher nur Klemme 2 , Masse und Vorder / Rücklicht verkabelt was über 6V läuft, Funktioniert soweit. -
JW Sport hat einen neuen 50er GSO vorgestellt.
Zylinderkit ''100 Pro-GSO 50''Was ist 100 Pro-GSO ? Der 100-Pro GSO ist ein Alleinstellungsmerkmal denn Momentan gibt es keinen anderen Tuner der einen Tuning-Zylinder dieser Güte in 100%…jwsport.deInteressant ist die Produktbeschreibung.
Ist es eigentlich zeitgemäß keine Leistungskurven online zustellen ? Macht das nicht jede Tuningfirma sonst auch ? -
Muss der WDR auf der Limaseite beim S51 Motor unbedingt bündig eingeschlagen werden ? Meiner sitzt jetzt ca 2mm weiter drin , quasi am Anschlag vom Sicherungsring.
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Die Basis ist zu 100% der gst 60 von Schmitt. Naja die sind so schon „gut“ viel muss dort nicht gemacht werden. Siehst ja bei deinen die Üs sind unangetastet, E minimal angepasst von den Übergängen und A auf jeden Fall etwas breiter gestaltet und eventuell die SZ angehoben was ich nicht denke.
Die original SZ vom 50er GST Schmitt sind E: 163; Ü: 117; A: 181 Grad. Gemessen mit aufm Block mit Gradscheibe+0,5mm Dichtung.
Hab nur den 50er aufn Prüfstand mal getestet. Drückt 7 PS am Rad mit 16mm Bvf und AOA2,5 , wurde nur minimal angepasst (Übergänge etc.) kann für den Preis kein Zylinder topen.
Also kann man den Schmitt GST50 2 Kanal als Laie out of the box verbauen , ohne was an den SZ zu machen ?
Würde nur die Kanalkanten entgraten und Ringspalt kontrollieren. -
Ist es denn nicht gesetzlich geregelt sowas zu veröffentlichen ?