Ja, habe noch eine Orginal Isolator rumliegen gehabt. Die brennt nicht mehr weg. Gemisch ist außerdem zu mager gewesen, wie sich jetzt herausgestellt hat.
Demnach hat es sich also erledigt, vielen Dank für die Hilfe!
LG
Ja, habe noch eine Orginal Isolator rumliegen gehabt. Die brennt nicht mehr weg. Gemisch ist außerdem zu mager gewesen, wie sich jetzt herausgestellt hat.
Demnach hat es sich also erledigt, vielen Dank für die Hilfe!
LG
Ja ich werde sie wohl mal ablitzen müssen. Aber kann wirklich die Zündung alleine Grund dafür sein, dass es meine Zündkerzen so dermaßen zerfetzt?
Achso, Vergaser ist der 16N1-11 mit einer 80 HD und einer 20 Einlassdüse. Zündung ist auf 1,6 vor OT eingestellt. Quetschkannte kann ich schwer sagen, da ich keinen elektrischen Messchieber habe, auf dem analogen sieht es aber nach so ca. 0,8mm aus. Und der Auspuff ist der AOA2 Spezial von Lang Tuning.
Hatte eine 260er Zündkerze drinne. Zylinder ist ein GSO 50. Außerdem ist ein 5-Gang verbaut und eine 5 Lamellen Kupplung.
Ja, das Benzin musste nur erst durchlaufen. Das war mir dann aufgefallen 😅
Hallo,
ich wollte bei meinem neuen GSO 50 mal das Zündkerzen Bild checken jedoch ist mir dann aufgefallen das die Masse Elektrode einfach nicht mehr da war. Habe dann nh neue reingemacht und nach einer 5 minütigen Probefahrt war die auch durch.
Außerdem ist der Zylinder schon nach 5 Minuten extremst heiß
Woran liegt das?
LG
Hallo, es war tatsächlich der Durchfluss. Habe jetzt wie gesagt einen Benzinhahn mit erhöhtem Durchfluss drin und jetzt läuft sie perfekt.
Danke für die Hilfe !
Ist komplett frisch geholt. Habe jetzt auch einen Benzinhahn mit erhöhtem Durchfluss dran, jetzt will aber das Benzin aber irgendwie garnicht mehr durchlaufen.
Okay das wusste ich nicht. Ich überprüfe später dann mal den Benzinhahn. Komisch ist nur das ich das Problem mit dem alten Zylinder nicht hatte und das jetzt auch mit dem besteht.
Ich habe den 16N1-11 drin. Und beim Schwimmer ist auch der Anschlag für den geöffneten Zustand richtig. Ich habe zwar keine durchsichtige Wanne aber im Schlauch kann ich auch während der Fahrt immer Benzin sehen.
LG
Ich habe meinen alten Zylinder gestern wieder montiert und das Problem bestand auch da noch. Werde später aber trotzdem mal den Durchlauf messen.
Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen Motor auf 5 Gänge erweitert und dazu gleichzeitig noch den GSO 50 montiert. Ich habe dann eine Testfahrt gemacht und bis so ca. 50 km/h lief sie eigentlich auch top. Doch dann Verlor sie plötzlich komplett an Drehzahl, wie als hätte man vergessen den Benzinhahn auf zu machen. Ich hatte dann den Verdacht auf Falschluft und habe deswegen die beiden Kurbelwellen Simmeringe getauscht, doch das half auch nicht weiter. Ich habe dann noch eine weitere Testfahrt gemacht und dann ab 50 km/h den Choke gezogen, dann lief sie noch bis 70 km/h weiter. Aber natürlich auch nicht so wie sie es eigentlich müsste.
Ich habe die letzten 2 Wochen wirklich alles probiert was ich online gefunden habe, doch nichts half weiter.
Zündung ist auf 1,6 vor OT eingestellt.
Eine 80 HD ist drin und eine 20 Einlassdüse. Schwimmer ist auch optimal eingestellt. Außerdem habe ich noch ein 14 Ritzel drin.