Also, vielen dank für die ganzen Antworten, dabei sind mir trotzdem noch ein paar Fragen offen um ehrlich zu sein.
1. Was verändert der Luftdruck jetzt an Stoßdämpfer Eigenschaften, also Dämpfung, Härte, Durchhang, zugstufe, druckstufe etc.? Ist mir in den zt Beschreibungen leider nicht klar geworden.
2. Ja Stoßdämpfer ist auf niedrigste feder Spannung eingestellt, trotzdem unbefriedigend, weil sie mit Fahrer fast keinen Durchhang haben, find ich gefährlich für agiles fahren und vorallem auf schlechten Straßen nahezu keinen restfederweg zu haben.
3. Mir ist nicht ganz klar, wieso man nur die Pumpe von zt nehmen sollte, was sollte es denn für einen Unterschied machen wenn man es mit kompressor oder Pumpe macht, beides pumpt ja quasi nur Luft rein. Mir ist klar wenn man nicht vorsichtig ist kommt vielleicht gern mal zu viel Druck auf die Dämpfer, aber das sollte logisch sein.
Vielen Dank im vorhinaus für Antworten.