Ändern vom Öl funktioniert super. 5er Schritt hoch reicht in der Regel aus.
Von 75 bis 110kg funktioniert es durch das ändern vom Öl zumindest auf der Straße super ohne negative Eigenschaften.
Ändern vom Öl funktioniert super. 5er Schritt hoch reicht in der Regel aus.
Von 75 bis 110kg funktioniert es durch das ändern vom Öl zumindest auf der Straße super ohne negative Eigenschaften.
Denk darüber darüber nach warum das Teilegutachten beim TÜV Austria erlangt wurde
Wie kommst du darauf. Ohne dümmlichen zwinker smiley
Hat Tommy doch schon mal hier veröffentlicht
Dann defekte erwischt. Passiert. Umtauschen und dann wirds funktionieren
Große Frage ist was du wiegst.
Hatte das gleiche Problem bei meinen 110kg. Bei leichten Fahrern wars weg.
Ansonsten reklamieren wenn es wirklich bei jeder kleinen Welle ist
Flymo Ist mit seinem Latein am Ende und schreibt nun allgemeines bla bla um abzulenken.
Ob er überhaupt Moped fährt? Ich glaube es nicht.
Lass Flymo reden. Ist der Theoretiker hier im Forum.
Funktioniert ohne Probleme.
Original Patrone, Blech frei geknipst und 16er Vergaser fährt sowohl am 50er Sport als auch am 85er Sport super.
Flymo wird jetzt wieder mit Abstimmung usw kommen. Funktioniert aber auch ohne Probleme. Theorie und Praxis eben
Mit 19er Vergaser wirds automatisch etwas lauter. Der Umbau an sich ändert am Geräusch annähernd nichts.
Hi, frag doch mal beim TÜV nach Die sollen dann am besten mal mit dem Polizisten reden.
Beim Vergaser musst aber nochmal ran 🙃
Geht ja richtig ab. Schönes Gesamtkonzept.
Adler einfach mal eine Email mit Bild schicken. Die werden es am besten wissen.
Warte nun schon 3 Monate. Also nix mit 3 Wochen wie es auf der Website steht
Außenliegender Hebel kann man easy umrüsten. Hab ich auch gemacht. Bremst nun halt zu kräftig
Sag ja. Schwalbe einfach
Vllt bremst es nun mit den anderen Belägen einfach besser.
Bei meiner Schwalbe hab ich die Bremse vorne bewusst etwas lascher eingestellt und bremse hinten viel mit.
Wenn ich vorne voll Anker fühlt es sich auf jeden Fall nicht richtig an. Ob es ein rubbeln ist kann ich nicht definieren. Ganze Moped stellt sich auf irgendwie. Schwalbe einfach 😂
Durch die frische Beschichtung sind Risse ggf schön abgedeckt und erstmal nicht mehr sichtbar.
Ansonsten original Plakette, original Nummer und KBA Papiere = kaufen wenn der Preis passt.
GSO mit 14:34 und 5 Gang ist eh zu lang.
Der 16:54 Primär passt perfekt dazu.
Er hat doch einen kürzeren mit 16:54 in den Raum geworfen
Alles andere is Übersetzungstechnisch Unsinn.
Das müsstest du mal näher erklären.
Würde den aus China mal probieren. Wo gibt es die zu kaufen?
Hmm mal ein Satz DDR Beläge zum testen rein und dann weißt mehr.