Poste mal ein Bild der Papiere. Dann sollte es klar werden.
Beiträge von Chefkoch
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Ich geb es auf mit dir. Fahr weiter Serie 👍
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Der Vergleich mit Serien 50er und 70er ist irgendwie witzig. Nun gut man merkt das du sowas wie den LT60 Pro noch nie gefahren bist.
Wozu sollte ich 16:34 probieren? Läuft mit 15:34 schon 80
Denk mal über den Sinn eines 5 Gang Getriebe nach. Dann merkst du ggf das man es nicht braucht. Es sich aber deutlich besser fährt. Auch Alex sein 85er Sport fährt trotz massig Kraft unten raus mit dem 5 Gang um Welten besser. Woher ich das weiß? Bin 85er Sport sowohl mit 4 Gang und 5 Gang ewig gefahren.
Kann Alex sein "Frust" verstehen. Mit dem falschem Setup macht es eben kein Spaß. 85er Sport läuft immer.
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Was genau stört dich am LT60 Pro denn konkret?
Was sind begründete Vermutungen?
Zwecks 60ccm ->
Wenn der 60er kein Problem darstellt und 50ccm nicht unbedingt sein müssen stellt sich die Frage aber doch überhaupt nicht. 60er und fertig.
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du machst es ja auch
Ja weil ich den Zylinder verbaut habe und nicht wie du nur drüber rede. Lese deine Beiträge mal selbst durch. Dann merkst du das du absolut nichts zum Thema beigetragen hast außer deiner Vermutungen.
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Artikelbeschreibung lässt absolut keine Fragen offen.
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Mit deinem Setup nimmt es sich unten raus fast nix. Ab mittleren Drehzahlen schiebt der 60er dann deutlich mehr.
Also ist es besser den 60Pro zu nehmen anstatt den 50Pro da dieser eine bessere Leistung über das gesamte Band hat ?
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Höchstgeschwindigkeit ist annähernd gleich im übrigen. Wenn der 60er kein Problem darstellt und 50ccm nicht unbedingt sein müssen stellt sich die Frage aber doch überhaupt nicht. 60er und fertig.
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Ja der Zylinder geht mit 15:34 und 4 Gang.
Hoffe du hast jetzt alle Infos die du brauchst.Bist den Zylinder nie gefahren aber diskutierst hier rum. Sehr gut
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braucht man keine kürzere übersetzung und 5 gang getriebe zu empfehlen.
Ja man fragt sich echt bei dir
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Du solltest ggf mal selber was probieren anstatt alles kaputt zu diskutieren!
Der Ersteller des Themas hat nunmal das 5 Gang. Wozu jetzt auf 4 Gang zurück rüsten?
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Du solltest sowas mal fahren und nicht nur drüber philosophieren!
Mit 70kg geht der LT60 Pro in jeder Lebenslage extrem gut auch mit 15:34 und 4 Gang.
Kann schon verstehen das LT sich gegen solche Aussagen verteidigt. -
Ist vollkommen klar das man aufs gesamte Setup achten muss.
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Ohne Probleme mit 14:34.
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Die Erwartungshaltung ist ggf das Problem.
Schlicht und einfach den falschen Zylinder für den falschen Zweck und vorallem falschen Anbauteilen gekauft.
Da der Ersteller des Themas das Problem mit den Anbauteilen nicht hat kann er getrost um 50er oder 60er greifen. Fährt beides sehr gut.
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Fährt mit 15:34 + 4 Gang auch super. Dreht halt komplett aus ohne Probleme und man wünscht sich den 5ten. Beim 85er Sport doch 1zu1 das gleiche.
300mm Krümmer ran und schon fährt es komplett anders. Mit langem Krümmer kann man sowohl GSO als auch Pro mmn nicht empfehlen. Fährt wie gedrosselt.
Unten raus ist der Vergleich zum 85er natürlich sehr unfair. Da brauch man nicht großartig drüber reden. -
LT60 Pro hat bei 7800-8000 seine Peak Leistung je nach Auspuff. Wenn das ein "Rennzylinder" sein soll weiß ich auch nicht mehr.
14:34 und 5 Gang - fertig. Hast bei 6600u/min wieder 60 wie beim original Moped.
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Mit 300mm Krümmer, 14:34 und 5 Gang geht's unten raus im Alltag sehr gut und Drehzahl bei 65-75 angenehm unauffällig.
50er und 60er brauchen ein perfektes Setup. 85er Sport fährt mit original Krümmer oder mit AOA 2, mit 3-4-5 Gang. Alles Wurst
Da liegt der Hund begraben
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Mit deinem Setup nimmt es sich unten raus fast nix. Ab mittleren Drehzahlen schiebt der 60er dann deutlich mehr.
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Ja und 5sec feines Schleifpapier.
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Geht so nicht.