Der Dailyrace fährt sich ZT Stage3 tatsächlich leider nicht gut - hatte zeitweise SP&R
ZT Reso (EM120) mit VM24 fährt sich erste Sahne , hat bis zu 18PS und originale Optik 👍
Wieso genau haben die sich nicht gut fahren lassen?
Der Dailyrace fährt sich ZT Stage3 tatsächlich leider nicht gut - hatte zeitweise SP&R
ZT Reso (EM120) mit VM24 fährt sich erste Sahne , hat bis zu 18PS und originale Optik 👍
Wieso genau haben die sich nicht gut fahren lassen?
Im SR50 wird das ein Krampf. Luftzufuhr, Spritzufuhr, dann willst du noch nen Auspuff in Serienoptik. Das drosselt den Zylinder. Greif zum Stage2, mach die Forumsbearbeitung und häng nen 22er VM dran
Welche forumsbearbeitung?
thema spritzufuhr. Alles über 90er hd wird nicht ohne weiteres funktionieren und du willst nen 24er gaser fahren.
Wieso genau sollte das nicht funktionieren ? wegen der Luftzufuhr? das sollte bei mir eig kein problem sein
Wenn du den DR SP fahren willst, reicht auch ein Stage1/2.
Du kannst ja am Stage 3 den VM24 mit LTM85 z.b. fahren.
Denke das würde gut passen.
Der LTM85 kommt für mich leider nicht unbedingt in frage da es schon noch ungefähr wie serie aussehen soll.
Du hast leider nicht zufällig erfahrung mit dem DR R und nem stage 3 oder?
Viel spaß damit im sr.
Meinst du das ironisch wenn ja warum?
Servus leute ich wollte mich mal bei euch umhören ob jemand nen sr50 mit dem stage 3 fährt oder ob ihr jemanden kennt. Wisst ihr wie das mit den temperaturen aussieht ? was habt ihr dagegen getan?
Ich fahre aktuell nen 90er Allday von PZ tuning diesen muss ich aber leider zurück schicken da dort das problem auftaucht das die laufbuchse abbricht (wisst ihr bestimmt schon).
Der 90er evo von langtuning hat es mir auch getan allerdings hat ein kollege den von mir und gegen den allday spüre ich keinen großen keinen unterschied und da ist mir der aufpreis von 260€ auf 450€ doch zu viel.
Ich werde daher auf den stage 3 umsteigen.
Ich würde gerne wissen ob ich den stage 3 lieber mit einem dailyrace SP oder einem Dailyrace R fahren sollte. Einen DR R hab ich noch zuhause allerdings ist der ein bisschen dicht und muss ausgebrannt werden oder sollte ich das ausbrennen sein lassen und direkt den DR SP holen weil dieser besser funktioniert.
Fährt jemand zufällig den zylinder mit einem Dailyrace? welche düse fahrt ihr im vergaser mit dem auspuff und mit welchem vergaser 20,22,24 oder 26 mm?
War jetzt ziemlich viel aufeinmal
Liebe grüße