Beiträge von mrbauer

    Re: simson nach irland verkaufen ?

    Please, be aware that the amount on the Scheck is more than your asking price... The excess amount is for the SHIPPING + MY PROFIT as an agent.

    You are to send me back the excess amount when you receive the cheque.


    Hier schreibt er doch, dass du ihm das überschüssige Geld zurückschicken sollst. Und um deine Simme gehts dem nicht, die hast du danach auch noch. Denn die wird nicht abgeholt. Aber das Geld, das du bekommst hast du nur ne Zeit und dann wirds zurückgebucht, da der Check nicht gedeckt ist. Und du hast ihm sozusagen dein eigenes Geld geschickt. Und andere Bezahlmethoden wird er nicht annehmen, da dann der Trick nicht mehr funktioniert.

    Re: simson nach irland verkaufen ?

    Servus
    Ja nicht annehmen. Ist ein ganz alter Trick. Er wil nur das Geld welches du ihm schicken musst und du bleibst auf dem ungedecken check sitzen. Heißt du hast nacher weniger Geld und nur Ärger und er hat Gewinn gemacht. Um die Simson gehts in dem Fall gar nicht, heißt es ist ihm egal um was für ein Gefährt es sich handelt, solang er nur irgendeinen Dummen findet.

    mrbauer

    Re: "Schwindlers List"...

    Zitat von Extremtuner

    [Aber trotzdem würde mich interessieren, was Geschichtslehrer zu den
    Beispielen, wie "Reinigungskammer", Schwimmbad oder Poststelle sagen.
    Rein interessehalber und keineswegs, weil es meine Meinung zum Dritten
    Reich in irgendeiner Weise ändern würde.

    Hierzu mal folgendes:
    "In der SS-Siedlung gab es ein Kaffeehaus, ein Schwimmbad, eine Bibliothek, Kindergärten, Schulen und verschiedene Veranstaltungen zur Unterhaltung der hier lebenden deutschen SS-Familien. In den Gärten und im Haushalt der Familien arbeiteten nicht selten KZ-Häftlinge als Gärtner oder Dienstboten"

    Quelle: http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,…,,,,,,,,,,.html

    Re: "Schwindlers List"...

    Servus

    Also ich hab mir den Film vorher auch reingezogen und war danach etwas stutzig. Nachdem ich aber im Internet und in Geschichtsbüchern nachgeschaut hab (ja auch sowas gibt es), hab ich recht schnell rausgefunden, dass der Film nur die halbe Wahrheit darstellt und diese auch noch verdreht. Was sich zum Teil auch erklährt wenn man sich mal anschaut wer den Film produziert hat: http://www.adelaideinstitute.org/ und http://en.wikipedia.org/wiki/Adelaide_Institute. Leider auf Englisch, da das Ganze aus Australien kommt.
    So kann ich nur jedem empfehlen nicht jeden Schwachsinn zu glauben, den irgendein "nett" gemachter Film einem eintrichtert, sondern sein Gehirn einzuschalten und sich selber über seriöse Quellen zu informieren, denn dieser Film bringt die gleichen Argumente, die von Holocaustleugnern seit Jahrzehnten gebraucht werden.

    Gruß mrbauer

    edit: hatte 2x den gleichen link