Re: langes nachderehen?
alles klar das hört sich doch vernünftig an. das mach ich ma
danke
Re: langes nachderehen?
alles klar das hört sich doch vernünftig an. das mach ich ma
danke
Re: langes nachderehen?
also übern gaser zieht er keine falschluft. ABER wenn ich mir den schieber anschau sieht das so aus als hätt da schon einer dran rumgefummelt. das ist stümperhaft ein negativer radius von der luftfilterseite aus rangefeilt worden. oder es sollte halt ein radius werden, ist aber ziemlich eckig. hatte desshalb am anfang schon probleme mit meinem gaszug. musste ewig verstellen bis der schieber ganz runter ging. aber selbst in tiefster stellung schliest er nicht ganz obwohl er unten ansteht ( also ganz schliesen soll er ja auch nicht sonst würd sie ja ausgehen ) aber sieht mir recht gross aus die öffnung und standgas iss ja auch ok.
an der zündung kanns net liegen oder?
hab die sehr weit ins minus gestellt weil sie sich sonst in den hohen gängen beim runterschalten immer verschluckt hat ( siehe älteres thema)
also ich weiss auch net??????
danke für eure antworten
hiho, hab ma ne fragen, und zwar: meine simme nimmt das gas gut an, nach langem einstellen auch in jedem gang und endlich auch beim runterschalten. ABER die dreht richtig lange nach. hab ne stärkere feder im gaser also wenn ich vom gas geh knallt die richtig zu aber der motor dreht doch relativ lange und hoch nach. könnt es euch ja ma anhören:
http://%22http//de.youtube.com/watch?v=P1FoCu6ZTAg%22
woran könnte das liegen? was ist am gaser zu verstellen? also denk ma ist die einzige möglichkeit die für mich plausibel ist dass am gaser was getan werden muss.
danke
mfg s51 1n
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
hilfe hab mir heut mein rücklicht geschrottet, wo bekomme ich son kleines wie auf dem ersten foto her??????
HILFE
hi, welche möglichkeiten gibts aus nem ltm85 ( komplett von lang mit ltm85 puff) meht drehzahlen rauszuholen?????
was geht da noch? und mit welchen probs werd ich konfrontiert werden?
bitte um antworten
danke
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
Zitat von clemens91ich find die top. das heck und das vordere schutzi passen perfekt.
was hast du denn am motor so alles gemacht?
bis jetzte nur die zündung und luffi aber das iss ja geschenkt. ich muss mich ma informieren wie ich da noch mehr drehzahlen rausholen kann. wär froh wenn mir da jmd weiterhelfen könnt
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
ja danke, wenigstens mit begründung
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
sooo, und das ist jetzt aber das letzte!
[attachment=0:2nwzo0g9]BILD0238.JPG[/attachment:2nwzo0g9]
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
[attachment=0:2oza88nz]BILD0226.JPG[/attachment:2oza88nz]
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
[attachment=0:y0px1l2b]BILD0232.JPG[/attachment:y0px1l2b]
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
[attachment=0:2ltmsci2]BILD0230.JPG[/attachment:2ltmsci2]
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
dann muss ich das halt so machen
[attachment=0:12uc2hbk]BILD0227.JPG[/attachment:12uc2hbk]
Re: so jetzt isse erst ma fertig, bis wieder kohle da is
[attachment=0:21gd9mzz]BILD0231.JPG[/attachment:21gd9mzz]
so hab jetzt die sitzbank neugemacht, der motor ist au drinne. Hab nen neuen Kabelbaum rein und so wie es aussieht ist der motor ganz gut eingestellt.
hier ma ein paar bilder:
[attachment=0:36crww3n]BILD0229.JPG[/attachment:36crww3n]
warum kann ich keine weiteren bilder anhängen???????
hi, hab letzte woche ne schwalbe bekommen und wollt fragen ob da auch die s50 s51 motoren reinpassen?
danke mfg
hi,
also ich hab nen sportluftfilter auf meinen ltm85 gemacht aber das ding hört sich an wie ein panzer ohne auspuff.
ich hab mir gedacht ich lege den lufi mit nem gebogenen rohr in den herzkasten und fülle den mit auspuffdämmwolle.
bekommt er so noch genug luft?? sauge ich fasern mit an?? würde in dem fall noch ein paar llagen nylonstrumpf drüberziehen.
meint ihr das geht?
Re: zündaussetzer Vape
mit der messuhr oder totpunktsucher: kerze raus messuhr dran oder totpunktsucher rein. dann schwungmasse rechtsrum bis zu ot ( also maximaler wert auf der uhr oder stift vom totpunktsucher ist ganz raus) dann messuhr und totsucher nullen. dann schwungmasse weiter rechtsrum bis man entweder 1,4 mm auf der messuhr vor null ist. oder am totsucher: klemmschraube bei null feststellen und die haltemutter je nach gewindesteigung linksherum drehen bis der stift halt 1,4 mm tiefer im brennraum steht und dann schwungscheibe vorsichtig bis auf anschlag drehen. Ihr werdet merken das ihr immer mit der grundplatte ziemlich genau auf der markierung im motorblock landet. die ist nämlich bei 1,4 vor ot. wenn ihr vorher zünden wollt dann links von der markierun und später eben rechts. wenn ihr links davon geht dann trifft doch logischerweise die markierung in der schwungmasse die in der grundplatte früher ODER? na also. also viel spass beim zündzeitpunkt einstellen.
mfg
Re: zündaussetzer Vape
richtig, und die schwungmasse dreht rechts rum!
Re: vergaserschieber zu träge
sooo, hab jetzt ne feder von ner handluftpumpe reingemacht. geht gut