Re: Krümmer- Mutter- Problem!!! brauche dringend ne Gute Idee!
Alles klar, vielen Dank ich probiers mal mit der untermaßmutter, das könnte klappen wenn nicht meld ich mich wieder
Re: Krümmer- Mutter- Problem!!! brauche dringend ne Gute Idee!
Alles klar, vielen Dank ich probiers mal mit der untermaßmutter, das könnte klappen wenn nicht meld ich mich wieder
Hallo Leute,
Irgendwie hat es mein Vorgänger geschafft das Gewinde der Mutter die den Krümmer mit dem Zylinder verbindet so zu zerstören, dass diese nur noch bevor sie richtig fest ist überdreht und wieder komplett los ist. Ich weiß nicht genau ob das Gewinde am Zylinder selber auch kaputt ist.
Jedenfalls habe ich nicht vor einen neuen Zylinder oder Krümmer zu kaufen.
Hat jemand ne Idee wie ich die beiden Teile gut abdichten und befestigen kann ( nicht das der Krümmer während der Fahrt abfällt, ist schonmal passiert) ?
Danke für eure Antworten !!
Re: Hilfe Problem nach Reinigen!!!!!!
ich habe keinen wassersack am sprithahn aber die düsen gereinigt halt, mal sehen kann sein das da noch wassertropfen drin waren.
ich versuche einfach mal die karre ne zeit lang laufen zu lassen
Danke für die Tipps
Re: Hilfe Problem nach Reinigen!!!!!!
ja danke für den schlauen spruch das das nicht gut ist weiß ich selber!
Naja so ich hab gestern das Benzin in einen durchsichtigen eimer gefüllt, so das sich das waser unten abgesetzt hat, dann konnte ich das nicht verschmutzte benzin einfach bis zur wassergrenze abschöpfen.
Zur sicherheit hab ich trotzdem noch etwas spiritus beigemischt.
Anschließend lief der motor auch im standgas, wenn ich allerdings etwas gas gegeben habe ging er sofort wieder aus!! woran liegt das schon wieder?
Re: Hilfe Problem nach Reinigen!!!!!!
so, hab jetzt den tank leer laufen lassen und festgestellt das wegen einer ausbeulung im tank noch extrem viel wasser im benzin ist.
Reicht es denn da wenn ich da nur nen schluck spiritus dazumische?? Acho, welchen Effekt hat der Spiritus eigentlich?
Re: Hilfe Problem nach Reinigen!!!!!!
In den abgelassenen Sprit ne Kappe Spiritus??
UNd was ist den mit der Wasserblase die noch im Vergaser sitzt wie du sagst?
Hallo Leute,
gestern hab ich komplett das benzin aus meiner simson rauslaufe lassen (natürlich aufgefangen) um den tank halt mal mit wasser durchzuspülen. Nachdem der TAnk dann auch wieder vom wasser getrocknet war hab ich wieder benzin eingefüllt. Außerdem hab ich den Vergaser komplett gereinigt.Jetzt springt sie einfach nichtmehr an und ich weiß nicht worans liegt. Gestern hatte ich sie mal kurz an, wenn ich allerding nur etwas gas gegeben habe ist sie sofort ausgegangen. Hab keine Ahnung worans liegt.
Helft mir!!!!!!!!!
MfG Benni
Hallo Leute,
wenn ich bei meiner Simson Gas gebe wird dieses erst gut angenommen, lege ich allerdings den Gang ein und lasse die Kupplung kommen geht sie sofort aus bzw. die Kraft wird nicht übertragen, außer ich ziehe den choke Hebel bis hinten hin durch. Was kann ich dagegen tun bzw. woher kommt das??
Danke für die Natworten!!!
Re: Rückbremse klemmt!
wenn ich sie getreten habe kommt sie erst wieder zurück wenn ich angefahren bin. DAs geht natürlich sehr auf kosten der beschleunigung!!!!
Hy , meine Rückbremse klemmt obwohl ich sie richtig (also aus der sicht eines Anfängers) eingestellt habe.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??
MfG
Hey Leute,
Mein Gas-Bowdenzug war kaputt hab jetzt nen neuen und bin dabei ihn einzubauen.
Leider bekomme ich die Gasnadel, Düsennadel oder wie das ding heißt nicht eingefädelt. Wie mache ich das am Besten??
Danke für die Antworten