Re: 5 Liter Ausdehnungsgefähs am Luftfilterkasten
In der Zwischenzeit hab ich was für euch, da könnt ihr euch euer Hirnkastel mal zum Dampfen Bringen, Die Simson auf den Video läuft mit DIESEL!!!
Erst wird der Bock Warm gefahren mit Benzin, dann halte ich kurz an und schalte um auf Diesel.
Bauanleitung schreibe ich euch ein andermal dazu.
http://www.myvideo.de/watch/5389720/…mbau_auf_Diesel

Zum Thema DIESEL , ganz simpel,
2 Teile Diesel 3 Teile Benzin dazu Öl 1:50
würd ich aber nicht im Winter machen. Durch den Diesel bekommt man mehr Power!
Der Diesel selber zündet nicht, aber das Benzin, somit hat man ein Gemisch, was mehr
Leistung hat. Warum werden wohl Benzinbomben immer mit Diesel gemischt?
Na. na .... genau! Blos das aktivsauerstoff Katzenstreu, ziehts so schlecht durch den Vergaser
Wer noch mehr Diesel fahren will, ein 8 Kupferrohr um den Zylinder legen,
Wo der Spritt durchläuft, als Vorwärmung, den Schwimmer des Vergasers in
Styropor oder Glaswolle einpacken.
Da wärs aber dann schon besser, wenn mann zum Starten reines Benzin hat,
zB. aus einer alten Ölflasche. Ein Umschaltventiel in die Benzinleitung rein,
so nah wie möglich zum Vergaser.
Bevor man den Bock ausmacht, muss man aber vorher den Vergaser leer fahren.
oder noch einfacher im Tank gemisch 2:5 und im 2 Tank, 1:1 +Öl.
Reiner Diesel hat bei mir nicht gescheit funktioniert.
Und wie gesagt, nur dann, wenn der Motor warm ist.
3,5 :1 war das niedrigste was funktioniert hat.
Wers nicht glaubt, beim nächsten Tanken einfach mal 2:5 Tanken und ausprobieren!
2 Teile Diesel 5 Teile Benzin, das klappt immer, auser der Bock hat eh schon nen Patscher weg. 
und wem das dann immer noch zu teuer ist, der Sollte mal über einen Holzvergaser nachdenken, den er im Hänger hinterher zieht ,haha
Der Spruch musste sein 
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzvergasung