Re: Wakü Zylinder
Hi,
also ihn zu bauen von der Theorie könnt ich hinbekommen, aber die Geräte habe ich leider nicht. Aber wie gesagt, Gehäuse kann SM machen und Welle ein Spezialist den ich kenne. Gaser, Membran u. PVL kann ich ja natürlich kaufen, Reso habe ich auch schon jemanden der mir einen machen kann.
Bloß die Feinabstimmung am Zylinder wird schwer, da er ja nur mit nem Reso richtig gut läuft - aber der Reso muss ja berechnet werden auf den Zylinder. Und das geht nur wenn er gut bearbeitet ist.
-> Also eine Zwickmühle aus der ich wenn ichs mache rauskommen muss.
Bei dem Diagramm war es aber ein sehr gut bearbeiteter Zylinder! Diese Leistung ist nicht zu verachten, aber halt nur auf dem Prüfstand und ohne irgenswelche Einflüsse. Auf der Strasse fällt die Leistung dann etwas. Aber natürlich ohne Frage: Top gemacht! Aber ein 30mm Vergaser war es doch oder?
Wenn es noch die einfache Version mit dem 28er war, dann habt ihr noch bessere Arbeit gemacht.
Ich muss erstmal sehn wie ich dann weitermache. Angenommen ich habe alles im Mop drin, dann muss ich erstmal nochn Führerschein für machen. Und egal welchen-ich bin dann so oder so dran. Oder ich wart noch die 2 Jahre bis ich 17 bin u. mache Auto gleich, dann hätt ich Mop Schein und dann muss ich halt mit leben wenn ich erwischt werde.
Wer bietet denn für den BB4 MTX (Athena hol ich mir, aber is ja egal ob Parmakit oder Athena) noch einen Kopf an. LT hat einen im Shop, aber is der schon fertig ausgedreht?
Muss der Kolben dann oben genau bündig mit der Kante vom Zylinder abschließen an der Außenseite? Ich denke ja, oder? Sicherheitshalber mal fragen.
So, das reicht erstmal bis Antworten kommen.
MfG