Re: AW: Getriebeschaden?! Ernsthaftes Problem...
Und keiner weiß was?
Re: AW: Getriebeschaden?! Ernsthaftes Problem...
Und keiner weiß was?
Re: Getriebeschaden?! Ernsthaftes Problem...
Tach auch,
ist zwar schon ein wenig älter der Fred, aber ich hatte am Wochenende das gleiche Problem, da kamen sich der Rasthebel und der innere Schalthebel in die Quere und haben sich irgendwie verhakt.
Das Problem hat sich mit ein bisschen drücken auf den inn. Schalthebel gelöst.
Meine jetzige Befürchtung ist jedoch, dass mir das Ganze auch mal bei der Fahrt passiert...
Ist irgendetwas übermäßig verschlissen oder ist das Einstellungssache der Schaltwalze? Ich kriege nämlich auch den 2.-4. Gang nicht rein, hab glaube ich zu viel an der Schlitzschraube gedreht
Die Distanzhülse habe ich drin, falls einer fragt.
Schin mal tausend dank
Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
- alles zum Umrüsten auf DZM
- Vape 70-3
- gebr. 77ccm Motor
Re: AW: Pille`s Schwalbe
Danke;-)
Re: AW: Wert eines orig. S51N-Rahmen?
Bin am Sonntag meinen S51 b2-4 Rahmen mit original Papieren für 100€ bei egay losgeworden. Glück gehabt:-)
Re: AW: berufliche tätigkeit
Gelernter verwaltungsfachangestellter Fachrichtung kommunalverwaltung^^ und jetzt im jobcenter Rostock beschäftigt:-D
Re: AW: erfahrung mit s70 stage 3 und vm vergaser von ZT Tun
Hat hier keiner weitere Ausführungen zu diesem Thema?
Moin Moin,
Ich hab da son Problem bei meinem Auto (Hyundai getz 1.5 crdi), also beim nach rechts einschlagen oder einfedern während des fahrens MIT gasgeben macht das Ding vorne rechts im fussraum Geräusche, als würde da iwas übergnuppen?! Lasse ich das gasgeben vorm und während des einfedern weg, ist nichts zu hören auch beim nachlinkseinschlagen.
Also mein Schwiegervater und ich haben uns die Sache gestern erneut angeschaut. Das Problem kommt auch im Stand vor.
Ich lasse die Kupplung mit getretener Bremse kommen (Lenkung nach rechts eingeschlagen) und dann kommt dieses Geräusch bzw. Rütteln.
Wenn die Lenkung nach links zeigt, passiert nichts...
http://m.youtube.com/watch?v=Ngd6Il…d6IlqKvnM&gl=DE, hoffe man kann dies deuten
Der Auspuff ist es nicht, denn dieser hängt frei und schlägt nirgends gegen.
Hat jemand eine Idee, ob vllt. ein Lager, Buchse o.Ä. defekt sein könnte, oder hatte das schon mal einer?
Bin für jeden Tipp dankbar
Re: AW: Supershirt - Die Langweiligsten Orte der Welt
Geilo:-D am besten gefällt mir noch das Bier, welches die in der Kneipe trinekn:smile:
Re: AW: 16N1-11 Vergaser läuft über wenn Motor aus ist
Schwimmerventil welches hackt? Hatte ich letztens auch
Re: AW: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.
Also zt ist auch mein Favorit, Vergaser und noch einen püffer zu dem Preis ist echt schon der hammer
Re: AW: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.
Auch wenn die Antwort von der Nordsee kommt, riesendank:grin:
Re: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.
gar keine frage, aber die preislich n ganz schöner sprung nach oben ich weiß, qualitativ sicher auch, aber 200 eier...nee nee
Re: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.
lohnt es sich denn bei mühli den motor zu kaufen, und zubehör extra?
oder bei zt son komplettset für weniger, also sind die unterschiede sehr gravierend?
Moin moin,
ich hab mir mal ein projekt für den winter vorgenommen, wie man unschwer erkennen kann, will ich mir nen 85er holen, habe derzeit einen 70/4 von NOZ.
Also ich habe folgende 3 mal rausgesucht:
http://www.zt-tuning.de/S85-Komplettum…ser-und-Auspuff (mein Fav wg. des Zubehörs)
http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…rsion-2010.html
http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…/Products/KM854
Es geht mir um guten Durchzug, aber er soll auch obenrum auch richtig Spaß machen. Verbrauch ist mir wurscht, da ich nur am Wochenende bei schönem Wetter fahre.
Also falls einer Erfahrungen mit den oben aufgeführten hat, kann seine Erfahrung gerne kundtun Oder falls noch vergleichbare 85er (Preis) auf dem Markt sind, wäre euch über ne kurze Info hierzu sehr verbunden.
Den anderen Fred wo es um den 85er von 2TF ging, habe ich bereits gelesen, falls einer fragt.
Danke schonmal
Re: Gebrauchte Vape
Hab die auch bei eBay gesehen, wollte auch erst zuschlagen und dachte dann öööhm nö:-)
Re: Licht wurde schwächer
oh ha,,,ich werd heute mittag mal gucken:-(
Moin leute,
zu meinem Problem, letztens bei nacht gefahren, da merkte ich wie mein Licht vorne immer schwächer wurde, bis es FAST aus war. ich hab dann mal im stand geguckt und sie leuchte nur schwach auf, als och ihn mal ein bisschen höher drehen lassen hab. nun geht aber gar nichts mehr,
glühlampe ist heil und das rücklicht geht auch noch.
ist die spule denn kaputt oder was kann das sein?
danke schon mal
Re: 70/4 stottert im oberen Drehzahlbereich
guten morgen kameraden,
also der Hahn ist vollkommen sauber, also sieb und leitungen, hab die sogar auf 4mm aufgebohrt also kann schon mal nichts daran liegen:D aber mein tankdeckel kann sich doch innerhalb eines Winters so zusetzen?! Der ist jetzt schon ungelogen 31Jahre alt!!
Also ne neue HD hab ich jetzt auch drin, eine 100er. Und das Problem tritt immernoch auf, ich hab den eben im 2. trotzdem noch weiterdrehen lassen und er kam auch nach her noch, also sone Drehzahl hatte ich schon lange nicht mehr erzwungen.
Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es an diesem Tankdeckel liegt aber denn versuch ichs nochmal, kann auch irgendeine düse im Vergaser die falsche sein?
Danke schonmal für die ganzen hilfreichen Tipps.
Ps.: Der Funke ist wieder in einem schönen Lichtblau, hab einfach die Kerze gewechselt
Re: 70/4 stottert im oberen Drehzahlbereich
jo gut das mit der Kerze muss ich mal ausprobieren...und mit der hd auch da hab ich ja noch genug von liegen,,,aber warum geht das nur los mit dem stottern wenn ich fahre und nicht im stand?
kommts von meinem Gewicht oder wegen anderer Gründe?