hmm son orginal püff kostet ja nicht die welt oder???
Wie bekomm ich das teil denn fest wenn ich ihn kürze??Hab ihn ja als enduro (hochgelegt)
Ich werd es mal testen, denn soo gut sieht er nicht mehr aus der komplette auspuff
Beiträge von Schmitti
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Naja wollte den 70 2k eingendlich behalten is grade erst eingefahren....
Auspuff und Luffi umbau was muss ich da machen???Ansaugkanal auf 18-19 zu vergrößern, is das das loch wo der gaser drankommt??Wenn ja nen Amal 19 hab ich noch....
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Ich wollte mal Fragen was ich an meinem Mopet noch verändern kann damit er schneller leuft....
S51 Motor mit 70ccm KolbenZylinder
Vergaser 16N1 sdt
Übersetzung 17-34
Auspuff u. Luftfilter orginal....THX for
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Denk mal wenn es nen shaltplan von dem Teil findet ist es nicht schwer die led zu löten aber ohne stell ich mir das schwer vor, es sei denn man will noch nen kabel dran haben :wink:
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Ich hab mir das TRELOCK FC 609 (funk ohne kabel)gekauft, da ich auch keins mit beleuchtung gefunden habe....
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so jetzt funzt es...
Hab mit neuen kerzenstecker gekauft - bringt aber nicht viel aber schon weniger auf dem tacho :mrgreen:
Dann zündspule versetzt in den seitendeckel- fast weg das störsignal :mrgreen:Dann das tacho in die mitte vom lenker- alles top....
Dann getestet mit nem auto tacho...bock läuft jetzt 75 zu 2t und 80 alleine...
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THX werd ich mal ausprobieren und mich wieder melden
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son sch... gibt es nicht was zum entstören oder wenn ich den sender am hinterrad befästige??
Wenn ich das Tacho auf höhe der lampe vorn halte gehts komm ich aber dichter zum lenker -
So hab mit jetzt nen Digital Tacho vom fahrrad besorgt (Ohne Kabel per Funk)
Angebaut und eingestellt dachte gut und mal gefahren.....so jetzt kommts wenn ich den bock anwerfe bin ich schon laut tacho auf 100-200 kmh
Wenn ich dann fahre spinnt es ne weile rum und dann bleibt es auf 0 stehn...Was kann das sein stört die spule? denn wenn ich nur schiebe geht es 1A nur halt nicht wenn der motor läuft...Bin ratlos
Wenn es weiter weg is vom lenker geht es auch wieder ohne probleme -
so hab jetzt nen 16N1 gaser + neue kerze drin läuft jetzt schonma ohne stottern...
ob er schneller oder genauso läuft kann ich erst testen wenn es aufgehört hat zu regnen -
meinrmeinung nach schon 1.4mm vor ot....
Ich kontrollier heut nochmal alles denn im kalten zustand läuft er ja ohne zicken nur halt wenn es wäremer wird nicht -
Jepp hab noch die S51 Kurbelwelle drin, wenn se zicken macht werd ich se wechseln aber die lager waren noch ok (kein spiel)
Hab keinen gaser bin noch auf der suche nach einen.....Kann es auch daran liegen das ich die Zündspule unterm Tank verfrachtet habe??
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immer noch der amal 19 lief ja vorhr auch ihne probs
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so jetzt hab ich nen fettes problem...
wenn ich ne zeit fahre sagen wir 4 km und dann den hahn aufreiße geht alles super vorwärts, aber nicht lange denn dann fängt er an zu stottern und tourt ab dann aknn ich getrost nach hause fahren im unteren drehzahlbereich.
denn imer wenn ich gas geb macht böööhh nimm ich gas weg gehts...waran liegts
Zündgerze is rehbraun und im standgas läuft er auch -
bin echt total gespannt wenn es fertig is is ja nen extrem umbau
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kleines Update:
Kabelbaum fertig gestellt...
Zündspüle unterm Tank versteckt... -
ich hab für flip flop tank seitendeckel 130€ bezahlt
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rad halbieren :wink:
hmm is echt ne herausforderung -
meinst nen kettenrad bekommst nicht angeschweist?