^^^zu großer Vergaser, bzw. zu fett...
Simson S51 mit 70er Kolben-zylinder
-
-
immer noch der amal 19 lief ja vorhr auch ihne probs
-
sprit probleme?????
mach deine züdnung mal ordentlich einstellen, dann rennt die karre auch mit 16er ritzel seine 75-80!!
16er ritzel entspricht der s70 primär!!
natürlich nur mit stino gaser!!!! 19er amal raus da!!
due hast auch noch die s51 kurbelwelle drinn??? kp ändert aber nichts anner geschwindigkeit,oder??
-
Jepp hab noch die S51 Kurbelwelle drin, wenn se zicken macht werd ich se wechseln aber die lager waren noch ok (kein spiel)
Hab keinen gaser bin noch auf der suche nach einen.....Kann es auch daran liegen das ich die Zündspule unterm Tank verfrachtet habe??
-
Klingt eher nicht nach Zündungsproblem. Richtig eingestellt hast du sie jetzt???
-
meinrmeinung nach schon 1.4mm vor ot....
Ich kontrollier heut nochmal alles denn im kalten zustand läuft er ja ohne zicken nur halt wenn es wäremer wird nicht -
würde an deiner stelle mal die höchstdrehzahl einstellen wenn du wie gesagt elektronik hast wenn du nicht weist wie es gemacht wird einfach in der anleitung bei lang nachlesen
mfg v-power
-
so hab jetzt nen 16N1 gaser + neue kerze drin läuft jetzt schonma ohne stottern...
ob er schneller oder genauso läuft kann ich erst testen wenn es aufgehört hat zu regnen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!