Mahlzeit,
nun mal schauen ob der Broiler-Toni am gewohnten Platz steht................
Mahlzeit,
nun mal schauen ob der Broiler-Toni am gewohnten Platz steht................
Hmm....keine schlechte Idee für morgen.
Fürs .de wird schon wieder Werbung bei Facebook gemacht Da fehlen wohl dieFachkräfte
Fürs .de wird schon wieder Werbung bei Facebook gemacht
Da fehlen wohl dieFdieFachkräfte
Langsam ist es einfach nur noch peinlich da...
Auf den meckertreath wird es bestimmt keine Reaktion geben... lass ihn machen. Nen spendenkonto wie hier wäre da deutlich sinnvoller als sone Flut an Werbung...
Langsam ist es einfach nur noch peinlich da...
Auf den meckertreath wird es bestimmt keine Reaktion geben... lass ihn machen. Nen spendenkonto wie hier wäre da deutlich sinnvoller als sone Flut an Werbung...
Wer soll denn da jetzt noch spenden? Ich hatte es vor Jahren schon einmal vorgeschlagen und hätte selbst auch gespendet - damals, als es noch Spaß gemacht hat
Wenn man sich den Traffic der letzten 6 Monate so anschaut wirds wohl mit den Werbepartnern Knaatsch geben.
Die Jungens wollen auch Zahlen sehen um Kohle auszumünzen.
Wenn man sich den Traffic der letzten 6 Monate so anschaut wirds wohl mit den Werbepartnern Knaatsch geben.
Die Jungens wollen auch Zahlen sehen um Kohle auszumünzen.
Das mag gut sein - dann erschließt sich sein Handeln aber immer weniger
Naja...Auto ist gepackt, morgen Mittag geht's los nach Tschechien
Malzzeit
Malzzeit
Sind die Bohnen alle oder kombiniert mit Hopfen? Wobei so n schönes, eiskaltes Malzbier auch mal wieder nett wäre.
Moin zusammen!
Staropramen...und zwar heute abend, hoffentlich zwischen 19 und 20 Uhr, frisch gezapft
Sind die Bohnen alle oder kombiniert mit Hopfen?
Maischzeit!
Bring Louny mit
Morgen.
is Freitag
Richtig, danke für die Info!
Moin und grüße aus dem sonnigen Tschechien
Moin und grüße aus dem sonnigen Tschechien
Du sollst im inland Urlaub machen, und die Wirtschaft ankurbeln
Soll er Fahrrad fahren?
Mach ich jeden Tag.
Mach ich jeden Tag.
Ja, Großvati Niggö
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!