Beiträge von T_Gramont
-
-
Zitat von simmi_freak
Ich frage mich wieviele Teilnehmer schon angefangen bzw. Schon wieder fertig sind

Ist das Bild entstanden als du dich das gefragt hast Martin?

-
Zitat von MS50Fahrer
Dass du die Luft vom Zylinder nach hinten schlechter wegleitest ist dir bewusst!? Also bei meinem 130er hab ich noch nie Probleme mit einem zu heißen Vergaser gehabt und bei mir ist Edelstahl als Verbindung zw. Zylinder und Vergaser und kein Gummi.
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung! Und nochmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen bzgl. Eintragung und den Bedingungen dafür. Bist halt nen super Kerl

Hallo Christian
Ich kann dir zu deinen Fragen in Sachen Abnahme gerne weiter helfen. Dann hast du schneller ein großes Blech dran als du gucken kannst. Meld dich bei mir Privat.lg
-
-
Hallo
Getriebe ist wie folgt...
1. 16/40
2. 20/36 (sr80)
3. 22/34
4. 18/23 Modul 2 identisch langen 5 Gang 25/32K7 Kupplung 17/54
Kettenritzel vorn 16 Zahn hinten 34 Zahn StandartLg
-
-
-
Was RPT machen kann und einträgt weiß ich nicht, die Dekra bei uns macht es nicht. Den ESD findest du in jeden gängigen Shop. Ich kann ihn dir auch anbieten.
Deine Frage zwecks Gabelbrücke, er wird sich einfach falsch ausgedrückt haben. Es ist eine serienmäßige Enduro Brücke aus dem Zubehör.
-
Dann werd ich mal was dazu sagen.
Weil sich ja einige Gedanken um den Motor machen was verbaut ist und warscheinlich nicht ruhig schlafen können, wenn sie es nicht wissen.
-2,3,4,5 Getriebe (5 Ronge)
-Kupplungswellenstützlager
-K7 17/54
hab ich was vergessen ?!Veegaser + Ansaug, Malossi drehbar angepasst auf 30mm Polini.
Da sich auch einer Gedanken über Schwinge & Lenkkopf gemacht hat warum alles originalist, liegt daran das die Dekra keine optimierten Anbauteile wie z.b. Kastenschwinge oder R.O.X Brücke abnimmt, zumindest nicht der Dekra Bevollmächtigte wo Canschmidt sein Fahrzeug vorstellen wird.Und die, die fragen "is das von Peters, das von Peters" können sich doch einfach persönlich bei mir melden und ich werde sicher weiter helfen können.
Last canschmidt doch einfach seinen Spaß damit und gut.Keine Hexerei, es wird funktionieren.
Lg Peters -
Grüße
hitschlampe
Hast du jetzt einen "Sport" Zylinder oder einen 85/2 Steuerzeiten ?
Wenn das erstere der Fall ist, dann ist der Zylinder Altagstauglich ausgelegt und ich empfehle dafür im Normalfall einen AOA2 oder 3.
Der LTM wird funktionieren, aber wie sich das hinten raus entwickelt kann ich nicht sagen,da ich noch keinen 85iger Sport mit LTM getestet habe. Wenn du die Möglichkeit hast dir einen zum Testen zu leihen, dann probier das doch einfach, bevor du dir einen neuen zulegst. Im großen & ganzen funktioniert das Kit mit AOA3 am besten.Lg Peters
-
-
-
-
-
Re: Cross auspuff für 85 ccm
Zitat von schwalbe2730hast du davon mal nen bild wie der am fahrzeug aussieht?
LTM Enduro Verbauter Zustand.
http://%22http//s7.directuplo…fflm_jpg.htm%22
mfg
-
Re: Simson rennen in Wittenburg am 10.11.2012 ?
Gibt es ein Regelwerk in sachen Motor ? Was erlaubt ist und was nicht
-
Re: Simson rennen in Wittenburg am 10.11.2012 ?
Hallo
gibts mal etwas genaueres zu diesen Rennen ? Regelwerk, Zeitplan etc.
Google kann mir auch nichts sagen.Also....hoffe auf ein paar Infos
mfg Christian
-
Re: Turbine-Gramont Simson Cross das zweite !!! Wird verscho
-
-